-
Deus
Die Tür schwang auf und eine Tomaten- und Kohl-Welle schwappte in den Raum. Mit Mühe schafften die Gerichtsdiener die Tür zu schließen.
Das Gericht:"Was hat das zu bedeuten?"
Aus der Tomatenlache begann sich langsam eine Masse zu formieren. Nein! Es war eine person, die sich aus den verfaulten Eiern, den glitschigen Tomaten und zerfleddertem Kohl erhob.
"Ich möchte das Gericht für spätes Erscheinen um Verzeihung bitten." gab sich Soheil zu erkennen. "Aber ich wurde auf dem Weg zum Gerichtsgebäude mehrmals aufgehalten! Eine Bande von 16jährigens Teens und kindlicher Twens haben mich auf meinem Weg mit Gemüse und Eiern beworfen. Ich dachte eigentlich, dass ich sie auf der Brücke abgeschüttelt hätte..."
Das Gericht: "Schon gut! Wir werden wohl die Sicherheitsvorkehrungen hier erhöhen müssen. Sie haben soweit auch nicht viel verpasst. Wir haben nur die Anklageshcrift vorgelesen und einen Zeugen befragt."
"Sir, ich habe mir auf dem Weg zum Gerichtsgebäude die Anklageschrift näher betrachtet. Ich vermisse dort die wesentlichsten Punkte!
Nämlich:
- Telefonterror
- Androhnung von Telefonterror
- Grobe Verstösse gegen die Umwelt-Gesetze des QFRATs!
- Verbreitung von Manipulationspraktiken (u.a. an mich)
- Missachtung urbaner Bräuche und Christianisierung des QFRATs
Ich bitte eure Ehren diese Punkte in die Anklageschrift mit aufzunehmen. Mit den bisher vorgelegten Punkten kann ich (von den ersten Vier abgesehen) nichts anfangen. o_O"
Das Gericht: "Ehm...?"
Soheil: "Des Weiteren erbitte ich um Aufklärung um den Verbleib meiner Anwaltskollegen und Polizeischutz für uns. Es ist offentsichtlich, dass der Mafia-"Clan" des Herrn Daen versucht uns in unsere Arbeit zu behindern und nach unserem Leben zu trachten!"