-
General
Jaa also, ich weis garnicht wie ich es sagen soll, ich musste mich ziemlich zusammen reißen, um überhaupt zu dieser Verhandlung zu kommen, es war so schrecklich.
Wir wussten es ja nicht besser! Wir kamen alle zu, vereinbarten Termin in das "Jugendzentrum" und hatten den ersten Tag auch sehr viel Spaß. Doch in der Nacht ging es dann los. Wir hatten uns weit verstreut in der Turnhalle verteilt und haben Geschlafen. Doch am nächsten Morgen berichteten mehrere, dass sie in der Nacht seltsame Stimmen gehört haben "Alex ist Böse" "benutz nicht das RTP" und wenn sie aufgewacht sind, sah man nur eine Gestalt im dunkeln weghuschen.
Die Jüngeren unter uns waren sehr verstört, eine kleine Delegation war total mit den Nerven runter und hat sich im Keller einquartiert und Nachts niemanden mehr reingelassen.
Dann waren da auch noch die gefürchteten Präsentationen. Rpg-Maker Spiele sollten dort gezeigt werden! Aber was wir dort sahen, konnten niemals Rpg-maker Spiele sein! Fiktive Fantasie Gestalten, deren Namen Marlex und Lachsen oder Neo23 lauteten, sollen diese Spiele erstellt haben! 2 davon sollen angeblich unter uns geweilt haben!
Spiele mit unglaublichen Ideen und sehr guter Grafik wurden dort gezeigt!
Einige von uns versuchten den Raum zu verlassen, weil sie es nicht mehr Aushielten in dieser Aura der guten Spiele, die jedem den Atem raubte, doch die tür war verschlossen, die Kratzer an den Türen würden dies bestätigen, wenn sie nicht ausgewechselt worden wären, einige saßen wimmernd in der Ecke und fühlten sich von imaginären Sternenkindern oder Vampiren bedroht.
Am achten Tag, da war der Heimweg, keiner wollte mehr nach Hause, weil niemand genug von diesem treffen bekommen konnte, es gab Massen die sich vor Autos derer warfen, die aus dem Süden kamen.
Ich persönlich wurde davon betroffen, ja. Es war wie eine Magie, die mich förmlich dazu gezwungen, ein Rpg-Maker Spiel zu bauen, was noch ein Mensch vor mir gebaut hat!
So war das....
Geändert von rgb (27.11.2005 um 23:15 Uhr)