Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Warum hasst man sie?

  1. #21
    also in erster linie gefällt mir die musik an sich nicht, welche diese leute machen.
    Doch eigentlich ist es das erscheinungsbild dieser personen und die jugendlichen die das teils übernehmen und sich dann so wie die aufführen(wenn ihr mal diese ganzen hip-hop immitanten auf der starße seht wisst ihr waß ich meine).

    Zitat Zitat von froschvampir
    Warum ich Tokio Hotel hasse? Weil sie Tokyo falsch schreiben... (Und schlecht singen, auch wenn ich noch nie ein Lied von denen gehört habe und das auch nicht vorhabe...)
    Frosch
    dito

  2. #22
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Warum ich Tokio Hotel hasse?
    ...Nö, genau das wollen wir von dir gar nicht wissen. Die Frage war, warum man gerade Musiker so oft hasst, vor allem die, die in der Öffentlichkeit stehen.
    Ein bisschen mehr kannst du dich schon mit dem Thema beschäftigen, ehe du irgendeinen Stuss schreibst.

  3. #23

    Froschvampir Gast
    Sonst hasse ich aber nur die Sänger und Bands, die ich schlecht finde. Da ist mir egal, ob diese nun in der Öffentlichkeit stehen oder nicht. Ich habe nur gesagt, warum ich Tokio Hotel hasse, denn das war ja gerade ein Beispiel, also wollte ich eben gerade was dazu sagen...


    Frosch

  4. #24
    Wie kann man eigentlich Leute hassen, die man gar nicht kennt?
    Man kann sie vielleicht nicht mögen oder nicht gut finden, aber weißt du denn überhaupt, was hassen bedeutet?

  5. #25
    mädchen, hass wird überbewertet, wenn wir irgendwas schlecht finden, sagen wir "boah ich hass den scheiss" und gut ist. das ist jedenfalls kürzer, praktischer und irgendwie auch besser als alles detailgenau zu umschreiben um ja niemandem auf den schlips zu treten. was seid ihr für weicheier? besonders im bereich musik kann man schon sagen "ich hasse den und den" - es geht um rock'n roll, nicht um irgendwelche muppets.

  6. #26
    Ich hasse Bands nicht, sondern mag sie nicht weil sie irgendeinen Scheiss verzapfen, der mir dann vorgesetzt wird. Aber da ich den Fernseher aus Prinzip auslasse (da Scrubs weg ist) muss ich mich meistens garnicht aufregen. Die sollen ihr Ding durchziehen und mich in Ruhe lassen, dann bleibt die Welt auch heile.

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die meisten meinen das nicht wortwörtlich.

  8. #28
    So wirklich hasse ich keinen Interpreten, ich kann einige nur nicht leiden und meide daher ihre Musik. Und wenn ich ihre Musik meide ignoriere ich sie, und das finde ich schlimmer als das Hassen, denn beim Hassen interessiert man sich noch dafür, beim ignorieren nicht mehr ( IMO ).
    Und naja ich schaue zurzeit eh weniger die Musiksender und höre nur selten Radio, von daher höre ich nur die Musik, die ich auch mag!
    Warum so viele sagen "Ich hasse die.." ist einfach zuerklären, zum einen sagt man dieses Wort "Hassen" viel zu schnell und meint es nicht ernst und zum anderen mag man einfach die Musik nicht und man redet dnan gerne abwertend darüber und dies aüßert sich durch diesees Wort.

  9. #29
    Zitat Zitat von M-P
    mädchen, hass wird überbewertet, wenn wir irgendwas schlecht finden, sagen wir "boah ich hass den scheiss" und gut ist.
    Hmm, is' mir klar. Ich sag' auch mindestens 10x am Tag, dass ich Mathe hasse. Aber man könnte sich ja trotzdem mal Gedanken darüber machen, was man eigentlich sagt, oder etwa nicht?
    Zitat Zitat von M-P
    was seid ihr für weicheier?
    Öhm, was hat das mit Weichei zu tun? o_O
    Zitat Zitat von flowster
    Aber da ich den Fernseher aus Prinzip auslasse (da Scrubs weg ist) muss ich mich meistens garnicht aufregen.
    Boa, na das ist doch mal was
    Zitat Zitat von flowster
    Die sollen ihr Ding durchziehen und mich in Ruhe lassen, dann bleibt die Welt auch heile.
    Hey, sie tun dir doch nichts Sie nerven nur teilweise durch irgendwelche provokanten bzw. kindischen Äußerungen und geh'n einem damit auf'n Sack, aber was soll's. Manche lieben diese Arten von Bands...

    Aber ich denke, dass ohne Musik die meisten eh nicht auskommen können und viele Bands werden doch nur für viele interessant, wenn sie irgendetwas im Fernseh machen, Interviews geben, sich als schwul outen (), irgendwelche Artikel in irgendwelchen Zeitschriften stehen oder durch sonstewas. Irgendwas müssen sie ja machen, damit man auf sie aufmerksam wird. Okay, man darf's auch nicht übertreiben
    Bin auch für's Ding durchziehen, aber ich möchte auch etwas davon mitbekommen...

    Geändert von zuffel (28.11.2005 um 20:29 Uhr)

  10. #30
    Ich hasse Aggro Berlin. Das tue ich wirklich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Zappa
    Ich hasse Aggro Berlin. Das tue ich wirklich.
    Auch ein wahres Wort

  12. #32
    Zitat Zitat von zuffel
    Aber ich denke, dass ohne Musik die meisten eh nicht auskommen können und viele Bands werden doch nur für viele interessant, wenn sie irgendetwas im Fernseh machen, Interviews geben, sich als schwul outen (), irgendwelche Artikel in irgendwelchen Zeitschriften stehen oder durch sonstewas. Irgendwas müssen sie ja machen, damit man auf sie aufmerksam wird. Okay, man darf's auch nicht übertreiben
    Bin auch für's Ding durchziehen, aber ich möchte auch etwas davon mitbekommen...
    Es kommen viele Bands mit reichlich wenig, manchmal sogar überhaupt keiner Art von Werbung an den Hörer. Sofern dieser auch weiß, woher er seinen "Stoff" bekommt müssen seine Bands sich kein einziges Mal im Fernsehen präsentieren. Grade was bei mir persönlich der Post Rock ist, wo man wirklich kaum Werbung sehen kann. Musikvideos werden vielleicht tief in der Nacht gespielt und das selten. Die einzigen "bekannten" Post Rock Bands sind Sigur Rós und Radiohead, wobei ich gerade bemerke, dass Radiohead doch auch sehr bekannt waren, grade weil sie ihre Musikvideos zu ordentlichen Sendezeiten brachten.

    Wie auch immer, sofern man seinen Musikstil hat, kann man bestens auch ohne Werbung an Bands kommen
    (alt wie auch neu).

  13. #33
    Ich "hasse" Musikstil-faschisten aber Radiohead sind Alternative ^^'

  14. #34
    Ich denk mal, ich hass solche seltsamen Leute einfach, weil man immer und überall mit deren Zeugs zugemüllt wird. Ob im Fernsehn, im Radio, oder sonstwo. Weiterhin ist es diese "Woohoo! Ich bin Star, ich bin so toll und wichtig"- Einstellung von einigen, die nervt, ebenso wie der generelle Hype und die ganzen kreischenden Teenies. Mal abgesehn davon dass die meisten soviel Talent haben wie ne Dose Spam.
    Ich hab aufjedenfall auch noch nicht erlebt, dass z.B. auf Wacken jemand bei den Autogrammstunden ohnmächtig geworden ist. Und wenn doch, hatte das bestimmt andere
    Gründe

  15. #35
    Zitat Zitat von flowster
    Grade was bei mir persönlich der Post Rock ist
    Gotcha! §giggle

    Aber ich weiss doch was ich hasse. Leute die mir irgendwie ihre Musik aufzwingen wollen. Das musst du hören (und dann nicht nachlassen) oder die damit angeben wie viele tolle Bands sie kennen. Wenn mir jemand 10 Bands aufzählt die ich nicht kenne find ich das nicht beeindruckend.

    Zitat Zitat von Peorth
    @Yoshi: Du magst Xavier Naidoo nicht? Wusst ich garnicht. Aber die Stimme ist wirklich gut ?_? Und Lieder wie "Nicht von dieser Welt" und "frei sein" find ich einfach genial...oder vom letzten Album, da hatte er eins über die Apokalypse, da hat er ganz anders gesungen als sonst - auch sehr beindruckend. Aber gut, Geschmackssache.
    Nächtes Jahr haben wir ja das Thema Frieden. Da werde ich die Söhne Mannheims/Xavier Naidoo und deutsche Suizidraten untersuchen. Ich bin fest überzeugt, dass wen die n neues Lied rausbringen die Selbstmordrate steigt! Jawohl!
    Ich kann dir aber ganz viele gute Lieder von den Hosen empfehlen ^^" Campiinos Stimme ist echt gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •