Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Warum hasst man sie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also in erster linie gefällt mir die musik an sich nicht, welche diese leute machen.
    Doch eigentlich ist es das erscheinungsbild dieser personen und die jugendlichen die das teils übernehmen und sich dann so wie die aufführen(wenn ihr mal diese ganzen hip-hop immitanten auf der starße seht wisst ihr waß ich meine).

Zitat Zitat von froschvampir
    Warum ich Tokio Hotel hasse? Weil sie Tokyo falsch schreiben... (Und schlecht singen, auch wenn ich noch nie ein Lied von denen gehört habe und das auch nicht vorhabe...)
    Frosch
    dito

Froschvampir Gast
    Sonst hasse ich aber nur die Sänger und Bands, die ich schlecht finde. Da ist mir egal, ob diese nun in der Öffentlichkeit stehen oder nicht. Ich habe nur gesagt, warum ich Tokio Hotel hasse, denn das war ja gerade ein Beispiel, also wollte ich eben gerade was dazu sagen...

Frosch

Wie kann man eigentlich Leute hassen, die man gar nicht kennt?
    Man kann sie vielleicht nicht mögen oder nicht gut finden, aber weißt du denn überhaupt, was hassen bedeutet?

So wirklich hasse ich keinen Interpreten, ich kann einige nur nicht leiden und meide daher ihre Musik. Und wenn ich ihre Musik meide ignoriere ich sie, und das finde ich schlimmer als das Hassen, denn beim Hassen interessiert man sich noch dafür, beim ignorieren nicht mehr ( IMO ).
    Und naja ich schaue zurzeit eh weniger die Musiksender und höre nur selten Radio, von daher höre ich nur die Musik, die ich auch mag!
    Warum so viele sagen "Ich hasse die.." ist einfach zuerklären, zum einen sagt man dieses Wort "Hassen" viel zu schnell und meint es nicht ernst und zum anderen mag man einfach die Musik nicht und man redet dnan gerne abwertend darüber und dies aüßert sich durch diesees Wort.

Ich hasse Aggro Berlin. Das tue ich wirklich.

Zitat Zitat von Zappa
    Ich hasse Aggro Berlin. Das tue ich wirklich.
    Auch ein wahres Wort

Ich "hasse" Musikstil-faschisten aber Radiohead sind Alternative ^^'

Ich denk mal, ich hass solche seltsamen Leute einfach, weil man immer und überall mit deren Zeugs zugemüllt wird. Ob im Fernsehn, im Radio, oder sonstwo. Weiterhin ist es diese "Woohoo! Ich bin Star, ich bin so toll und wichtig"- Einstellung von einigen, die nervt, ebenso wie der generelle Hype und die ganzen kreischenden Teenies. Mal abgesehn davon dass die meisten soviel Talent haben wie ne Dose Spam.
    Ich hab aufjedenfall auch noch nicht erlebt, dass z.B. auf Wacken jemand bei den Autogrammstunden ohnmächtig geworden ist. Und wenn doch, hatte das bestimmt andere
    Gründe