Gibt es eine Band, die ich hasse? Wirklich hasse? Nein, dafür müsste ich die Mitglieder ja persönlich kennen um von "Hass" zu sprechen. Allerdings wäre mir Hass selbst dann einfach zu anstrengend.
Welche Band ich aber dafür z.B. nicht abkann sind "die Toten Hosen" weil sie für mich mit ihren Texten (und besonders Campino) eine so dermaßen selbstgerechte und besserwisserische Art rüberbringen ,dass ich ihnen garnicht mehr zu hören möchte. Ok, 5 gute Lieder oder so gestehe ich ihnen zu: "Willkommen in Deutschland", das fand ich wirklich gut und "Nur zu Besuch" ist für mich unantastbar, da darf niemand was gegen sagen. Ist ja allerdings auch ein Lied fernab vom typischen "Hosen-Sound". Naja und die restlichen 3 Lieder, können sich DTH-Fans aussuchen...(Aber nicht "Hier kommt Alex"!!)
Ansonsten stört mich eigentlich keine Band wirklich, die sollen mal schön ihr Ding machen und ich schau dann in 5-10 Jahren nochmal, wer noch übrig ist. Ahja: Green Day - die gehen mir auch auf den Keks, aber ich versuche sie intensivst zu ignorieren.
@Yoshi: Du magst Xavier Naidoo nicht? Wusst ich garnicht. Aber die Stimme ist wirklich gut ?_? Und Lieder wie "Nicht von dieser Welt" und "frei sein" find ich einfach genial...oder vom letzten Album, da hatte er eins über die Apokalypse, da hat er ganz anders gesungen als sonst - auch sehr beindruckend. Aber gut, Geschmackssache.