Zitat Zitat von zuffel
Rocker müssen für ihre Musik leben! Sie müssen mit Gefühl dabei sein, sie müssen ihre Musik vermitteln können. Sie müssen das Publikum mitreißen. Ich würde nicht unbedingt sagen, Rocker müssten so und so aussehen, um welche zu sein, sie müssen halt ein "Rocker-Herz" haben.
Im Übrigen tendiert hier alles schon wieder in die Tokio Hotel-Richtung. Das ist doch schon viel zu oft durchgekaut worden. Und wenn ihr nicht wollt, dass dieser eigentlich sehr anspruchsvolle Thread geschlossen wird, dann versucht doch, die Diskussion von TH wegzulenken, das führt sonst eh zu nichts... glaubet mir
Aha, da ist jemand einsichtig geworden Meiner Meinung nach gibt es Themen, die man in Foren einfach nicht diskutieren kann, und das kann allerlei Gründe haben. Dieses Thema bewegt sich hart an der Grenze, weil es nicht um die Bands geht, wie einige hier denken, sondern um die eigene Psyche. Finde & denke ich.

Zu dem Teil über die Rocker, da kann ich dir auch zustimmen. Es gibt einfach Musik, die muss mit einem Lebensgefühl, mit einer Meinung, oder einfach mit etwas Ehrlichem und vom Herzen kommenden in Verbindung stehen, man muss diese Musik eben "fühlen", und wenn die Band gut ist, dann schafft man das auch ohne bewusstseinserweiternde Mittel.