-
Ritter
Ich hasse eigentlich auch keine Bands. Ich hasse nicht mal deren Musik. Natürlich gibt es welche, die mir nicht gefällt, aber die deswegen zu hassen... Nö. Die ist mir einfach nur egal. Was ich nicht mag, das ignorier ich einfach. Fertig. Hassen würde ich sie vielleicht, wenn mich jemand dazu zwingen würde, die Musik zu hören, aber tut ja keiner...
Und was die "Einstellung" der Bandmitglieder oder sonstewem angeht, die aus den Texten, Interviews etc. hervorgehen soll, so ist mir die auch herzlich egal. Ich hör teilweise auch Musik, deren Texte mich absolut nicht ansprechen/ich dämlich finde/sonstewas. Solange die Musik gut genug ist, kann ich das verschmerzen.
Wenn mir 'ne Band sympathisch ist... dann schön, natürlich gibt das Pluspunkte bei mir und für mich sind Texte auch ein Kriterium. Aber nicht das einzige. Und ich hab' noch nie aufgehört, Musik einer Band zu hören, bloß weil ich mich deren Lebenseinstellung nicht anschließen könnte oder sonstige Scherze.
Ich hör mir bloß den Krempel an, was die Bandmitglieder privat machen und denken, ist mir doch sowas von schnuppe...