Nein, darum nicht, aber es bietet eine schöne Grundlage, um sich über sie lustig zu machenZitat von taraia
Ich meine, mein erster Satz, als ich das Video von TH gesehen habe war auch "Boha, sieht die Sängerin scheiße aus..."
Dazu hat Yoshi ja schon seinen Teil gesagt, aber ich kann's nur wiederholen: die Einstellung sieht man in den Texten und an der Art, wie sie sich präsentieren: als die "pööösen" Rock-Rüpelchen aus dem Kindergarten (ich meine, es ist doch schon ziemlich arm, dass diese Typen meinen, in ihrem Video müsste die Einrichtung einer Wohnung dran glauben, nur damit sie dem Klischee als "Rockmusiker" [wobei man das "Rock" und "Musiker" bei TH echt nicht anbringen darf] zu entsprechen).Zitat von Sunnchen
Deswegen gehen mir diese Pseudos auch extrem auf den Sack, hassen tu ich die Menschen an sich aber nicht. Ich finde sie nur albern und armseelig, mehr nicht.
Hassen tu ich nur ihre Musik, persönlich können die da noch so super Menschen sein.
DJ n
@ Helldog:
Das meitne ich mit dem Klischee von Rockmusikern...Du scheinst auch in einer Welt der Klischees zu leben...