Okay, lemme take that....woher kennst du ihre Einstellung und den Kram? (ô.o)Zitat von M-P
Okay, lemme take that....woher kennst du ihre Einstellung und den Kram? (ô.o)Zitat von M-P
--Ich, die Erde.
Stimmt, warum sollten diese Leute auch ihre Songtexte selber schreiben, über Dinge die sie bewegen/interessieren/ für mitteilenswert halten, kurzum ihre Einstellung wiederspiegeln?Zitat von Sunnchen
Ich wüssste jetzt nicht so wirklich welche Interpreten ich hasse. Ich mag aber recht wenig die "Söhne Mannheims" und den Xavier Naidoo (oder wie man den schreibt) weil ich ihren Gesang einfach schrecklich finde und der mir auf die Nerven geht. Obwohl ich ein, zwei Lieder mag.
Die Randfichten gingen mir auf den Geist weil sie einfach überall waren - man konnte wirklich schwer einen Tag verbringen, ohne dass man irgendwas über sie gehört hat. Und manchmal reicht es schon aus, dass eine Person die ich nicht leiden kann bestimmte Musik hört. Dann hege ich weniger Groll gegen diese Musik als gegen die Person, wobei ich aber halt immer die Musik mit der Person in Verbindung bringe. (Beispiel: Nirvana, obwohl ich ihre Musik auch so nicht mag.)
Von wirklichem Hass kann ich aber eigentlich nicht reden, dafür müsste das potentielle Hassobjekt irgendeinen meiner Lieblingskünstler persönlich was getan haben.
Das TH ihre Texte selber schreiben ist eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit *nicknick* Aber selbst wenn sie es tun: wer sagt, dass es ihre Einstellungen sein müssen? Man kann auch Songs schreiben, ohne dass sie mit einem persönlich was zu tun haben, hab ich die Erfahrung gemacht, von daher...Zitat von YoshiGreen
BTW: Ich kann mir vorstellen, dass die meisten die hier so arg was gegen die drolligen Mädels haben, nur ihre beiden Singles kennen und das auch nur am Rande, von daher finde ich das doch alles sehr fraglich wie man aus zwei Songs die ansichten eines Künstlers wissen will, zumal man den Text vielleicht nichtmal genau kennt? (") [<----Der SMiley sieht beim Tippen hier übrigens sehr schön aus.]
--Ich, die Erde.