Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Jackass - The Movie

Ab wieviel ist denn das?
    Weil ich glaube kaum das die mir das verkaufen werden, wenn das ab 16 oder ab 18 is.
    Denn ich bin eher einer der jüngeren User hier im Forum.

Zitat Zitat
    Denn ich bin eher einer der jüngeren User hier im Forum.
    nenn es intuition aber ich habe es irgendwie geahnt...

anyway cky ist soetwas wie das low-budget viva la bam, mit viel mehr kultfaktor und viel mehr brandon dicamillo da alles nicht auf geld basiert (skateramp bauen/burgschloss bauen) sondern eher auf dicamillos idiotischen einfällen (zu mcDrive fahren und ne cole reinschmeissen mit dem wortlaut "FIRE IN THE HOLE") und sone schoten.

Zitat Zitat von Boo2k
    anyway cky ist soetwas wie das low-budget viva la bam, mit viel mehr kultfaktor und viel mehr brandon dicamillo da alles nicht auf geld basiert (skateramp bauen/burgschloss bauen) sondern eher auf dicamillos idiotischen einfällen (zu mcDrive fahren und ne cole reinschmeissen mit dem wortlaut "FIRE IN THE HOLE") und sone schoten.
    Dazu könnte man noch erwähnen, dass CKY zum Teil eben ein Skatevideo ist, das heißt, dass sie sehr viele Skatesequenzen eingebaut haben (in jedem Teil).

@Boo
    Sind die Ideen da wirklich alle von Dicamillo? Ich hatte erwartet, dass von denen allen was dabei vorkommt.

Btw. was IMO richtig geil ist ist "Bran's Freestyle", ein Lied, das Brandon freestyled und dazuhin richtig lustig an einem Fluss rumhampelt

Zitat Zitat
    Btw. was IMO richtig geil ist ist "Bran's Freestyle", ein Lied, das Brandon freestyled und dazuhin richtig lustig an einem Fluss rumhampelt
    i can kick you... higher than you can kick me... i can kick you way up into a tree!

geil find ich auch den soundtrack generell.. ich mein HALLO? durch cky bin ich damals vor jahren erst auf Aphex Twin und vorallem Orbital gekommen (orbital = mucke bei mission Iceland)

da sieht man wieder, coole skater und so leute wie bam die immer deathmetal hören nehmen für ihren ost nichtnur sone mucke sondern auch sowas wie orb und apx.

anyway, die ideen werden wohl nichtnur von bran sein aber u.a. eben die besten sind von ihm wie eben sein rap, der mustard song oder der weltberühmte Skeletor Rap
    "SKELETOR YOU MAKE ME TAKE SOME COKE... AYE AYE AYE IT´S NO JOKE!!!
    ... I´VE GOT AIDS AND I SPREAD IT INTO EVERY GOOD BOY AND GIRL TODAY!!! "

einfach zeitloser kult

Ich hatte mir den Anfang angeschaut, da ich dachte; "Hey, Jackass ist lustig, und wenn die Serie cool ist, dann muss es der Film auch sein!"
    Fehlanzeige...
    Das war einfach nur geschmacklos und an einigen Stellen kam es mir sogar recht gestellt vor...
    Also; die Serie ownzt, der Film nicht...ach ja; Bam Magera rockz!

naja früher fand ich die Serie noch lustig, aber jetzt ist sie mir echt zu niveaulos und den film hab ich schon vor langer zeit mal, nicht im kino aber darauf geh ich jetzt nicht ein :P, gesehen. Ist einfach ne Serie in Extralänge imo.