Zitat Zitat von Wolf-Link
Schifahren is ja schön und gut, aber Snowboarden is besser!
Nää, Schifahren geht viel mehr ab.
Vor allem wenn man einige Freeskier als Kumpels hat, das sieht IMO doch tausend mal geiler aus als diese Snowboard-Luschen. ^^

Zitat Zitat von Phoenix
Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.
Fleisch ist wirklich das beste. Doch Zwiebeln können nicht nur schmecken, mir schmecken sie immer und in allen erdenklichen Formen.

Zitat Zitat
Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli?
Auberginen, wäh. Aber nichts gegen Kohl-Gemüse, richtig deftig gewürzt und gut weichgekocht ist das eine überzeugende Beilage. Zumindest, wenn ich sie koche.

Zitat Zitat
  • Wie esst ihr euer Döner?
Ähm, von Hand?
Naja, aber ich mag lieber Dürüm, also diejenigen im Fladenbrot, die sind leichter zu essen. Oder dann gleich Döner-Pizza mit Knoblauchsosse.

Hmm, ich hab hunger. ^^