Zitat Zitat von Chise-Chan
.___." Ok dann lass es eine Schreibfeder sein... Dazu gibts ne Geschichte! XD Aber die ist zu skuril um sie zu erzähln.. ^_~ Davon bekommt man nur psyschische Stöhrungen. ôo
HA! Also hat der Rettich auf ganzer Linie versagt! Zwiebel eins, Rettich null.

Zitat Zitat von Chise-Chan
Und jaaa Gemüse ist Gesund! ich esse alles bis auf Zwiebeln.. T_T Darum kann ich mich mit der Zwiebel nich anfreunden..
Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.

Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli? Das ist einfach zu grausam, das Zeug. Broccoli zum Beispiel ist ja auch das tödlichste Gemüse der Welt, deswegen versucht es uns mit seinem abstoßenden Geschmack abzuschrecken.

Und, um zwei neue Themen anzustoßen, die mir gerade beim Schreiben von dem Müll da oben eingefallen sind:
  • Wie esst ihr euer Döner?
  • Kennt hier einer das PC-Spiel "Keen Dreams"?