Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Zitat Zitat
    Zitat von Chise-Chan
    Ski gefahren bin ich wirklich noch nicht. ._. Will ich aber echt gern ma .. xD Wüsste nur nich wo.. komm ja nirgens hin. x__x
    Schifahren is ja schön und gut, aber Snowboarden is besser!
    Österreich hat wunderschöne Schigebiete! Z.B. Saalbach/Hinterglemm in Salzburg

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Phoenix
    Nenn mir eine, nur eine Geschichte, in der ein Rettich ein Leben gerettet hat.

Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse.
    .___." Ok dann lass es eine Schreibfeder sein... Dazu gibts ne Geschichte! XD Aber die ist zu skuril um sie zu erzähln.. ^_~ Davon bekommt man nur psyschische Stöhrungen. ôo

Und jaaa Gemüse ist Gesund! ich esse alles bis auf Zwiebeln.. T_T Darum kann ich mich mit der Zwiebel nich anfreunden..

@Wolf:
    Ja ist ja schön und gut. Aber me ist eine arme Schühlerin die sich so was nicht leisten kann.. ^_~

*rofl*

Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr!

Ein Rettich als Lebensretter! *schmeisst sich weg* Eine Zwiebelgeschichte! *schmeisst sich gleich nochmal weg*

Danke, das hat mir den Tag gerettet.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    .___." Ok dann lass es eine Schreibfeder sein... Dazu gibts ne Geschichte! XD Aber die ist zu skuril um sie zu erzähln.. ^_~ Davon bekommt man nur psyschische Stöhrungen. ôo
    HA! Also hat der Rettich auf ganzer Linie versagt! Zwiebel eins, Rettich null.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und jaaa Gemüse ist Gesund! ich esse alles bis auf Zwiebeln.. T_T Darum kann ich mich mit der Zwiebel nich anfreunden..
    Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.

Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli? Das ist einfach zu grausam, das Zeug. Broccoli zum Beispiel ist ja auch das tödlichste Gemüse der Welt, deswegen versucht es uns mit seinem abstoßenden Geschmack abzuschrecken.

Und, um zwei neue Themen anzustoßen, die mir gerade beim Schreiben von dem Müll da oben eingefallen sind:
    • Wie esst ihr euer Döner?
    • Kennt hier einer das PC-Spiel "Keen Dreams"?

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Schifahren is ja schön und gut, aber Snowboarden is besser!
    Nää, Schifahren geht viel mehr ab.
    Vor allem wenn man einige Freeskier als Kumpels hat, das sieht IMO doch tausend mal geiler aus als diese Snowboard-Luschen. ^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Moooooment, da böse ja nicht gleich schlecht ist: Zwiebeln können auch schmecken. Ein paar leckere Ringe auf dem Döner, geröstet über 'nen Hotdog, ein paar Stückchen auf 'nem Mettbrötchen ... man merkt, das immer gut Fleisch mit im Spiel sein muss, damit die Zwiebel siegt. Bestätigt mich in meiner Theorie, dass Fleisch letzten Endes das beste ist.
    Fleisch ist wirklich das beste. Doch Zwiebeln können nicht nur schmecken, mir schmecken sie immer und in allen erdenklichen Formen.

Zitat Zitat
    Aber jedes Gemüse? Auch so 'nen Scheiß wie Auberginen, Blumenkohl, Rosenkohl und - mein persönliches Hass-Gemüse hoch zehn - Broccoli?
    Auberginen, wäh. Aber nichts gegen Kohl-Gemüse, richtig deftig gewürzt und gut weichgekocht ist das eine überzeugende Beilage. Zumindest, wenn ich sie koche.

Zitat Zitat
    • Wie esst ihr euer Döner?
    Ähm, von Hand?
    Naja, aber ich mag lieber Dürüm, also diejenigen im Fladenbrot, die sind leichter zu essen. Oder dann gleich Döner-Pizza mit Knoblauchsosse.

Hmm, ich hab hunger. ^^

ich esse auch lieber dürüm als döner
    zutaten: das brot oder leibchen, fleisch, tomaten, salat, salz, sauce und ein bisschen scharfes pulver(hat ne viel geilere schärfe als zwiebel)

@zwiebelgeschichte: ich mag zwiebeln auch nicht
    wenn rettich dieses lange grüne zeugs ist ads am ende weiß wird und in Ö lauch oder jungzwiebeln genannt wird, mag ich es auch mehr als zwiebeln
    lauch schmeckt auch verdammt gut in der suppe

Zitat Zitat
    Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse.
    ´
    Zwiebeln ist das einzige Gemüse, dass so lieb ist, dass man Mitleid (auch wenn es was schlechtes ist) mit ihm hat, wenn man es zerschneidet. Daher fängt man an zu weinen.

Meinen Döner esse ich... ziemlich normal o_O Oder meinst du jetzt mit was drinnen? Dann esse ich ihn mit allen Sachen, außer Zwiebeln. Mag keine Zwiebeln auf meinem Döner XD

Ski fahren ist besser als Snowboarden ;__; Ich mag Snowboarder nicht, da es soviele von denen gibt, die es einfach nicht können und nur die Piste zerstören ;__; Sowas ist ganz plöd.

Und nichts geht über Fleisch. Vorallem Geflügel hats mir im Moment echt angetan

So, der Thread ist voll. Wer will macht nen neuen auf. Aber ratze fatze ò_Ó