Zitat Zitat von Puppet_Master
Aus welchem Grund? o_O Der Film ist doch nicht so wirklich traurig, auch wenn er sehr genial ist.
Naja, er kommt trotzdem um Welten nicht an "Kaze no Tani no Nausicaä" ran. Auch wenn bei beiden Filmen dieses "Schadet nie der Natur, sonst schadet sie euch" teilweise stark nervt, nicht war Phoenix ^^
Es war so ätzend! Ich mein, "Prinzessin Monostereo", toller Film, blöder Name, aber toller Film ("Sie ist eben herzensgut und weise." - "Ja ja, und du hast Reis im Gesicht und sabberst." ). Die Umweltschutz-Botschaft wird am Ende immer unerträglich, die hätten den blöden Prinzen ja gleich auf dem WWF-Panda reiten lassen können, und die Eisenhütte war ja einer dieser bösen bösen Großkonzerne, die die ganze schöne Welt mit ihren wunderschönen Wäldern und Honigflüssen vernichten ... streng betrachtet ein sehr beschissener Film, aber drauf geschissen. Yakul war toll und die Fütter-Szene echt sexy.

Der Regenwald ist voller infektziöser Kleintiere und ansteckender Krankheiten. Darum helft noch heute mit, den Regenwald abzuholzen, bevor es zu spät ist!

Zitat Zitat von Link0
Ich will!Ich will!
Warum hat Phoenix Paul McKardney erwähnt.Meinen Infos nach lebt der noch^^
Paul McCartney hat mal eine Zeit lang bei einer Band namens "The Wings" gespielt, und Engel haben Flügel, haha. Zu bescheuerter Gedankensprung, zugegeben.