Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen
    Oder ob ihr der Typ seid, den nichts zum weinen bringen kann ^^

Ich erzähl nachher noch was dazu

Ich fand Pokemon der Film (1) SEHR traurig. Wenn alle kämpfen und der Pikachu den Ash wiederbeleben will ;_; Schon recht traurig das ganze!

Naja bei DBZ war ich nur traurig, weil es einfach so vorbei war. Schluss aus Ende... *schnüff*

Geändert von The Fool (27.02.2006 um 18:04 Uhr)

Naja, die nachwirkung einiger Bücher hat mich weinen lassen, aber aber eher von meien Erfahrungen kommt, nicht von den Geschichten an sich. Ich zittre oft, wenn irgendwas besonders spannend ist.
    Früher hab ich von den Kevin Allein Filmen geheult, die mag ich heut noch nciht >_>

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich fand Pokemon der Film (1) SEHR traurig. Wenn alle kämpfen und der Pikachu den Ash wiederbeleben will ;_; Schon recht traurig das ganze!

Naja bei DBZ war ich nur traurig, weil es einfach so vorbei war. Schluss aus Ende... *schnüff*
    Stimmt, Pokemon war schon irgendwie traurig.^^
    Aber ich glaube kein Film, Buch oder sonstwas könnte mich zum Weinen bringen. Schließlich weiß ich, dass es nicht real ist.
    Bei realen Ereignissen weine ich hingegen sehr schnell. Ich steh dazu.

Najo, richtig geweint habe ich nur bei einem Anime und das war "Saikano" aka "She, the ultimate Weapon". Eine Stelle in diesem Anime ist mir so nah gegangen, dass ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. In der Zeit, in dem ich den Anime angeschaut habe, gings mir aber auch allgemein ziemlich schlecht. Ich habe aber nicht nur geweint, weil es so traurig war, sondern weil diese Stelle einfach so menschlich war. Najo, schaut euch den Anime einfach an, ihr werdet bestimmt wissen, welche Stelle ich meine ^^

Ansonsten sind mir am Ende von "Chrono Cross" ein paar Tränen gekommen, aber eher weils aus war und das Spiel so genial war

Das letzte ist der Film "12 Monkeys". Das Ende ist einfach so... krank... und genial.... das einfach einem zwei bis drei Tränen aus den Augen kommen ^^ Einer der besten Filme, die ich überhaupt kenne. In diesem Film hat Brat Pitt seine beste Rolle.

@Pokemon: Jo, der erste Film war wirklich nicht schlecht. War auch bei den ersten drei Filmen im Kino xD Bin jedesmal mit meinem damaligen besten Freund reingegangen. Pokemon Filme waren allgemein nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Manwha Leser o_O
    Ich zittre oft, wenn irgendwas besonders spannend ist.
    Ich muss da immer aufs Klo
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Mmmh, ist bei mir wohl auch so. Ich kann es sowieso nicht verstehen, wenn jemand nie Tränen zeigt. Weinen ist das beste, wenn es einem schlecht geht. Meiner Meinung nach gibt es nichts, was erleichternder ist. Daher kann ich Leute nicht verstehen, wie zwanghaft versuchen ihre Tränen zurück zuhalen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Stimmt, Pokemon war schon irgendwie traurig.^^
    Aber ich glaube kein Film, Buch oder sonstwas könnte mich zum Weinen bringen. Schließlich weiß ich, dass es nicht real ist.
    Schon mal den Film "Die Farbe Lila" von Steven Spielberg gesehen? Ist mit Whoopi Goldberg und Danny Glover, soweit ich mich erinnere. Wenn bei dem Film keine Tränen kullern, dann bestehst du aus Stein. >_>

Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen... Bis "Der Soldat James Rayen". Wieder am Ende, als die Bitte aufkommt "Sage mir, dass ich ein guter Mensch bin."

Schlimm sowas. >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen...
    "Ich bin vielleicht dumm, aber ich weiß was Liebe ist."
    Oh, wie ich diesen Film liebe. Habe ich ganz vergessen. An der von dir gesagten Stelle, konnte ichs aber auch nicht zurückhalten. Dieser Film ist überhaupt so genial. Jedesmal wenn er kommt, sitzt meine ganze Familie zu 6t vor dem Fernsehr. Wenn er aus ist, hauen alle immer schnellstmöglich mit so rot feuchten Augen ab, wie es nur geht

Wie konnte ich btw. nur "21 Gramm" vergessen. Mein absoluter Lieblinsfilm. Wer da nicht weint, hat auch keine Gefühle ^^

Ich hab noch gehört, einer der traurigsten Filme überhaupt soll "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sein. Hat den hier schon jemand gesehen. Ich hab ihn hier zu Hause, bin aber noch nicht dazugekommen ihn anzuschauen... Phoenix?

Btw. ich merk grad... ich bin wohl ein ziemliches Weichei xD Naja, solang ich nicht bei Titanic wein xD

Zitat Zitat von Konsum
    Schon mal den Film "Die Farbe Lila" von Steven Spielberg gesehen? Ist mit Whoopi Goldberg und Danny Glover, soweit ich mich erinnere. Wenn bei dem Film keine Tränen kullern, dann bestehst du aus Stein. >_>

Forest Gump bringt mich immer zum Weinen, wenn der gute Mann vor dem Grab seiner Frau steht und sagt "Ich vermiss dich, Jenny.". Sowas trauriges habe ich nie wieder gesehen... Bis "Der Soldat James Rayen". Wieder am Ende, als die Bitte aufkommt "Sage mir, dass ich ein guter Mensch bin."

Schlimm sowas. >_>
    Ne noch nicht gesehen, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht weinen würde. Mich berührt das zwar, aber weinen würde ich nie.

Also Forest Gump is einer meiner Lieblingsfilme, aber auch da würde ich nie weinen.
    Auch wenns wirklich ein schöner und trauriger Film ist.

Zu James Ryan kann ich nix sagen, weil ich anch dem Gemetzel am Anfang nicht mehr weiterschauen wollte.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zu James Ryan kann ich nix sagen, weil ich anch dem Gemetzel am Anfang nicht mehr weiterschauen wollte.^^
    Ist doch das beste am Film Ich hab mir den letztes Wochenende angesehen als ich im Krankenrevier gelegen bin.
    Es ist so toll, dass extra eine Suchmanschaft zusammen gestellt wird, bei der einige sterben, nur damit der James Heimurlaub bekommt XD

Cow Boy bebop die Serie und der Film ist finde ich auch teilweise ein Anime der zum Denken anregt mit toller Story^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen
    Oder ob ihr der Typ seid, den nichts zum weinen bringen kann ^^
    Ich habe noch nie wegen eines Filmes oder Spieles geweint,aber es gibt ne menge dinge,die mich fast zum weinen gebracht haben.Ein gutes Beispiel dafür,ist das Ende von "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" Das Ende war schon traurig genug,aber dann noch der Abspann. Late Goodbye,von Poets of the Fall.Das hat mir fast den Rest gegeben.

Zitat Zitat
    Wer da nicht weint, hat auch keine Gefühle ^^
    Mit solchen Bemerkungen muss man allgemein vorsichtig sein, sonst werden angesprochene emotionslose Leute wütend.

Das Ende von Final Fantasy VII, als die Red XIII über die Klippen jagen. Da war ich nah dran, vll hab ich auch ein wenig geweint, ich weiß net mehr ._. Absolute Klasse.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Mit solchen Bemerkungen muss man allgemein vorsichtig sein, sonst werden angesprochene emotionslose Leute wütend.

Das Ende von Final Fantasy VII, als die Red XIII über die Klippen jagen. Da war ich nah dran, vll hab ich auch ein wenig geweint, ich weiß net mehr ._. Absolute Klasse.
    Der obere Satz is klasse.^^ Emotionslos, aber wütend werden. xD

Was FF7 betrifft. naja das Ende weniger. Da war die Stelle, wo Red XIII um seinen Vater trauert aber trauriger.

Zitat Zitat von La Cipolla
    xD

FF VII hat mich irgendwie nicht so richtig berührt. Nichtmal beim

war ich sonderlich traurig. Keine Ahnung, das Spiel ist schon sehr genial, aber andere FFs machen mir einfach viel mehr Spaß und ich find die Story auch interessanter
    (Oh mein Gott >_> Ich glaub Cipolla steckt mich grade mit seinen Smileys an. Das ist das erste mal seit seeehr langer Zeit, dass ich wieder einen benütze >_>)
    Vergebt mir und werft mich nicht auf den Scheiterhaufen ;__;

Wegen einem Film oder einem Spiel weinen? Allerhöchstens aus Freude, wenn ich mal etwas wirklich sensationell "geil" finde, was äusserst selten vorkommt bei Medien. Bei Musik oder realen Erlebnissen wie z.B. Matura-Abschluss sieht das natürlich etwas anders aus.
    Trauer hingegen kann ich irgendwie nicht empfinden, dazu schau ich mir das ganze zu differenziert an. Genaugenommen kann ich sogar nur trauern, wenn eine mir nahe stehende Person sterben würde, anderweitig kenne ich das Gefühl gar nicht.

Mist, da macht man mal vier Tage lang an Karneval Komasaufen auf Kosten des Römischen Reiches und einer Bande total verpeilter Neandertaler, und da steppt hier spontan so der Bär, dass ich eine ganze Seite lang nichts schreiben kann! Mist!
    Also, Nachholbedarf.

"Ich bin vielleicht dumm, aber ich weiß was Liebe ist."
    Oh, wie ich diesen Film liebe. Habe ich ganz vergessen. An der von dir gesagten Stelle, konnte ichs aber auch nicht zurückhalten. Dieser Film ist überhaupt so genial. Jedesmal wenn er kommt, sitzt meine ganze Familie zu 6t vor dem Fernsehr. Wenn er aus ist, hauen alle immer schnellstmöglich mit so rot feuchten Augen ab, wie es nur geht
    Ich persönlich musste beim letzten "Leutnant Dan!" losheulen, als Gary Sinise bei der Hochzeit mit den neuen Beinen ankam, keine Ahnung, wieso, zumal die Stelle am Grab ja wirklich trauriger ist.

Außerdem, wo wir gerade beim Aufzählen der Heul-Stellen sind (sind zwar alles verschiedene Arten von Tränen, aber ich zähl sie trotzdem mal alle in einem Abwasch auf): Die Hinrichtung von Delacroix in "The Green Mile" ("Sieh hin, du mieses Arschloch!"), das Mädchen mit dem roten Kleid in dem Massengrab in "Schindlers Liste", das alte Ehepaar in "Titanic", dass sich auf dem Bett küsst (ja Püppi, bei TITANIC ), während unter ihnen die Wassermassen durchbrechen, die Abschiedsszene am Strand in "Das letzte Einhorn", Roberto Benigni's letztes Augenzwinkern und "Wir haben 1000 Punkte! Wir haben gewonnen!" in "Das Leben ist schön" und in "Léon der Profi", bei "Das ist von ... Mathilda."
    Die fallen mir alle spontan ein, dass ich weinen musste. Damit ich das tu, muss ich einen Film aber auch wirklich intensiv sehen und nicht so nebenbei, wenn ich noch am PC sitz oder zeichne oder sonstwas. Wenn ich alleine bin, heul ich auch leichter, als wie wenn ich mit jemand anderem oder in 'ner großen Gruppe einen Film sehe. Keine Ahnung, warum. Mein System ist unlogisch.

Ich hab noch gehört, einer der traurigsten Filme überhaupt soll "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sein. Hat den hier schon jemand gesehen. Ich hab ihn hier zu Hause, bin aber noch nicht dazugekommen ihn anzuschauen... Phoenix?
    Tut mir leid, leider noch nicht gesehen, aber steht schon länger auf meiner "Zu erledigen"-Liste, wenngleich ich auch gehört habe, das der Film zu den gruseligsten aller Zeiten gehören soll.

Zitat Zitat von Link0
    Ich habe noch nie wegen eines Filmes oder Spieles geweint,aber es gibt ne menge dinge,die mich fast zum weinen gebracht haben.Ein gutes Beispiel dafür,ist das Ende von "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" Das Ende war schon traurig genug,aber dann noch der Abspann. Late Goodbye,von Poets of the Fall.Das hat mir fast den Rest gegeben.
    Das beste Videospielende, das ich jemals gesehen habe, ist definitiv "Metal Gear Solid". Als wie wenn die Tode von am Ende nicht schon traurig genug waren, hat mir die Schlusssequenz mit dem Sonnenaufgang und den Caribou und dann noch das Lied im Abspann den totalen Rest gegeben.
    Dann noch bei "Metal Gear Solid 3: Snakeeater", aber auch nur wegen dem Lied "Way To Fall" von Starsailor im Abspann, aber Lieder zum Heulen sind dann ja wieder ein anderes Paar Schuhe, oder wie das heißt.

Zitat Zitat von Bauzi
    Na genau... Ritzer sagen zu einem hohen Prozentsatz, dass sie keine sind Lass dir andere Geschichten einfallen um uns zu "schocken".
    Das glaubt dir hier so gut wie keiner!
    bitte

is zwar unscharf aber man erkent es

ach ja
    Zitat Zitat
    würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc.
    soweit ich mich erinnere nicht

Geändert von Inearthed (28.02.2006 um 21:04 Uhr)

Aufgrund einer langen hitzigen Diskussion zwischen mir und Phoenix brauchen wir nun dich, La Cipolla. Wir wollen nur ein ja oder ein nein:

Zwiebeln roh? - Ja oder Nein?

Naja, alle können sie beantworten, aber Cipollas Wort ist unwidersprechlich o_O

Geändert von The Fool (28.02.2006 um 21:16 Uhr)

Zwiebeln roh? - Ja oder Nein?
    Selbstverständlich! Als Zwiebelliebhaber sowieso, es gibt nichts besseres beim Kochen als Zwiebeln schneiden.

Gebraten. Roh ? Nein danke.

wtf...? O_o
    Zwiebeln? Am besten gar nicht. Sie bringen euch ja zum Weinen weil sie nicht angeschnitten werden wollen. ;_;

Phönix, will deine MSN-Addy >_>

Wo mir ein Thema einfällt.
    Ist Chatten krampfhafte zeitverschwendung oder sinnvoll?
    Ich bin noch schwer unentschlossen. ^^