Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    Ich mags wenn ich wo draufhau mit der Faust und der SChmerz nach lässt. Gute Stressbeweltigung so ein Schlag auf die Tischplatte...
    Ihr habt doch alle eine Meise. Hab zwei Freunde, die beide am selben Tag mit der rechten Hand gegen eine Laterne geschlagen haben und sich dabei die Hand gebrochen haben. Sowas is doch nur dämlich, selbst im Zorn.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ihr habt doch alle eine Meise. Hab zwei Freunde, die beide am selben Tag mit der rechten Hand gegen eine Laterne geschlagen haben und sich dabei die Hand gebrochen haben. Sowas is doch nur dämlich, selbst im Zorn.
    find ich auch
    ich kenn leute die essen wenn sie wütend sind

Geändert von The Fool (26.02.2006 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    *auslach*
    Kommt davon wenn man nicht weiß, wie man richtig hinschlägt ohne das dabei was "abknickt". Na so fest schlag ich auch nicht zu, dass ich mir gleich die Hand breche.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wie geil xD Naja, man muss halt mit seiner Kraft umgehen können.
    Nein, soweit kommts dann sicherlich nicht. Außerdem habe ich als zart gebautes Mädchen garnicht die Kraft dazu, so zu zu schlagen, dass ich mir selber die Hand breche :3schau