Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Ha! Kaum ist man ne Woche weg, fängt man hier also an, über ernste Sachen zu reden?
    Ich hasse Superman. ._.

X-Men Crossovers sind das Geilste, ich sage nur X-Men Star Trek, Wolverine versus Spok Oder WildCats Xmen gegen Nazi-Dämoniten.

Mein wertvollster Comic, wenn man so will, ist das auf 200 limierte The Tenth Book dingens. Übrigens geile Serie, die Hauptheldin bringt sich am Ende um und der Hauptheld wird erschossen. (Und das in nem Ami-Comic! ) Sehr ungewöhnlich. *nick*

Valentinstag...

Yeah, ein weiterer Tag an dem man mir mit einer Bratpfanne zeigt, dass ich alleine bin. >_<

Bääh, diese ganze Rosa und die ganzen "romantischen" Sachen, die man jetzt lesen, hören und essen muss. Boah... Am schlimmsten sind alle, die in aller Öffentlichkeit sagen, so laut dass man es bis in die hinterste Ecke hört, wie sehr man sich doch liebt und dass dies ein ganz spezieller Tag ist und noch viel mehr schmarn. ... >_>

Valentinstag ist schön!

Ich hab mir heute früh einen wunderhübschen Liebesfilm auf DVD besorgt und begebe mich gleich ganz gemütlich mit etwas selbst gekochtem vor den Fernseher. Ingesamt gab's heute sechs oder sieben "Schönen Valentinstag!" für mich, drei Bussies (ist albern, aber was umsonst ist, soll man ja nicht ablehnen ... ) und eine so 'ne komische Schachtel Ferroro Küsschen, die den Abend wohl auch nicht überleben werden. Mit ganz viel Schwein geht's Freitag noch schick mit der Dame meines Herzens essen.

Erwähnte ich schon, dass diese Kommerz-Pappkarton-Feiertage schön sind?

Ferrero Küsschen habe ich auch bekommen, nur leider war es meine Mutter.
    BOOOOOOOOOR WIE DIESE WELT SUCKT! ;_;
    Valentinstag ist schön, aber nur wenn man jemanden hat, sonst macht dieser Tag höchstens depressiv.

Zitat Zitat von Spliffy
    sonst macht dieser Tag höchstens depressiv.

eindeutig
    dieser tag is voll fürn arsch. ausserdem hat er mir gezeigt dass messer und langeweile eine wirklich gefährliche mischung sind. eine echt gefärliche mischung.

ich hasse diesen tag....

uiuiui....ich glaub nicht an sowas........ich meine es ist einfach QUATSCH !!
    vielleicht liegt das daran weil ich ateist bin (nicht gläubig)....aber ich glaube das ist unrealistisch........
    EnD

Geändert von The Fool (14.02.2006 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von ThE_EnD
    uiuiui....ich glaub nicht an sowas........ich meine es ist einfach QUATSCH !!
    vielleicht liegt das daran weil ich ateist bin (nicht gläubig)....aber ich glaube das ist unrealistisch........
    EnD
    Was hat der Valentinstag schon großartig mit Glauben zu tun ?

Das Einzige, was man damit verbinden kann, ist das :
    Zitat Zitat
    Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden.
    Ansonsten ist das nur en Erfindung von Floristen.

Und ich stimme meinen Vorrednern zu. Es macht einen höchstens depressiv, wenn man niemanden hat.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Was hat der Valentinstag schon großartig mit Glauben zu tun ?
    ich hab auch nicht von dem valentinstag geredet,hast du schon mal den ersten post gelesen.....worums hier geht!!?? ("Ungefähr beim thema bleiben" und das lautete doch wiedergeburt oder??)
    also denke ich mal das ich richtig getroffen habe hier....(mit meinem post!)
    EnD

Das musst du auch sagen. Hier hat seit ner Ewigkeit keiner mehr davon gesprochen.^^
    Da wars ja klar, dass ich dich missverstehe.

P.S. Ich bin auch nicht religiös, aber an irgendwas muss man ja glauben.^^ Kann und will mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nix mehr ist. Dass das Bewusstsein usw. einfach im Nix verschwinden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin auch nicht religiös, aber an irgendwas muss man ja glauben.Kann und will mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nix mehr ist. Dass das Bewusstsein usw. einfach im Nix verschwinden.
    tja, das wirst du ja auch zu 100% noch erleben was dan ist!!
    naja ich hab auch nicht großartig gelesen was ihr geschrieben habt, muss mich ebenfalls entschuldigen ich hab nur den ersten post gelesen und dann hab ich mal meine meinung dazu gegeben! also sorry ^^
    EnD

Dacht ich mir fast, bringts bei solchen threads nicht wirklich.
    Wir ham uns zum Valentinstag aus Protest gegen sinnlose Vermarktung und die Peusdoromantik nichts geschenkt und ihn auch sonst wie einen normalen Tag behandelt. Im Ernst, lieber mal was schönes schenken, wenn man was sieht, und nicht zu irgendnem Anlass. Nur Weihnachten ist noch schlimmer, wobei das wenigstens einen ernsthaften christlichen Hintergrund hat. Und depressiv hat mich das nie gemacht, ich hab die ganzen "Turteltäubchen", die sich nur zu Valentin was geschenkt haben, immer begrinst, weil es doch irgendwie armselig ist, einen Anlass zu brauchen, um zusammen glücklich zu sien.

Und ein ganz besonderer Tag...? Jeder Tag ist besonders.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ansonsten ist das nur en Erfindung von Floristen.
    Das denke ich auch, ich sollte dem Verlobten meiner Mum Rosen mitbringen, dafür habe ich 9 Euro für 3 Stück bezahlt. Nächstes mal geh ich klauen oder anschaffen.

@La Cipolla: Du kannst ja den Anlass trotzdem nehmen UND an anderen Tagen auch was schenken. Ich denke Peorth hätte nix dagegen. ^^

Meine Mum hat am V-Day GB ^^".

Deshalb muss ich ja wohl zwangsläufig feiern ^^"

Zitat Zitat von one-cool
    Meine Mum hat am V-Day GB ^^".

Deshalb muss ich ja wohl zwangsläufig feiern ^^"
    Du tust mir wirklich leid!

Der 14. war bei mir relativ ereignislos. Hatte viel Spaß. Habe viele "Einen schönen Valentinstag" bekommen und auch was verschenkt, aber das eher aus Freundschaft ^^

Einsam habe ich mich nie gefühlt ^^

Zitat Zitat
    Du tust mir wirklich leid!
    wtf o_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Valentinstag.. >>" Ich mag ihn nich sonderlich.. Überall Leute mit Rosen und anderen Sachen. Ich bekomm eh nix an dem Tag ...
    für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
    Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô

Zitat Zitat
    für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
    Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô
    Yep.

Mal ne andere Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt: Vor was habt ihr wirklich Angst? Die einzige große Angst, die mich wirklich gelegentlich noch an den Rand des Wahnsinns treibt, ist die Unwissenheit über Existenz und Tod, allen anderen Ängste habe ich eigentlich abgeschüttelt. Und ich rede jetzt nicht von Angst im Wald, sondern von grundlegenden Ängsten (Freundschaft, Krieg, Liebe, Beruf, usw...) Würde mich mal interessieren.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Yep.

Mal ne andere Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt: Vor was habt ihr wirklich Angst? Die einzige große Angst, die mich wirklich gelegentlich noch an den Rand des Wahnsinns treibt, ist die Unwissenheit über Existenz und Tod, allen anderen Ängste habe ich eigentlich abgeschüttelt. Und ich rede jetzt nicht von Angst im Wald, sondern von grundlegenden Ängsten (Freundschaft, Krieg, Liebe, Beruf, usw...) Würde mich mal interessieren.
    Ok, wenn man mal vom Tod absieht, vor dem so gut wie jeder irgendwie Angst hat, ist bei mir die größte Angst, dass ich beruflich auf der Strecke bleibe. Im Moment herrscht Stillstand bei mir. Ne andere Angst könnte sein, dass ich immer Single bleibe. ;_;

Nein, moment die größte Angst ist, dass ich für immer bei meiner Mutter wohne.
    Ich bin ein Baer. holt mich hier raus.^^

1. Wenn alle die ich kenne einfach sterben. Sei es eine Seuche oder was auch immer und wenn ich dann alleine da stehen würde ohne irgendjemanden zu kennen. Einfach so RICHTIG einsam sein. Die Anonymität der Großstadt in Person, weil mich niemand kennt und ich niemanden kenne... Verständlich?
    2. Mir gehts da wie dem Eisbaeren mit der Singlesache.

@La Chipolla
    Wenn ich sterbe dann sterbe ich einfach... Dann ist einfach alles aus und vorbei. Wenns dann trotzdem weiter geht denke ich mir einfach...
    "Schön...". Ich lebe jetzt und nicht wenn ich gestorben bin.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ok, wenn man mal vom Tod absieht, vor dem so gut wie jeder irgendwie Angst hat, ist bei mir die größte Angst, dass ich beruflich auf der Strecke bleibe. Im Moment herrscht Stillstand bei mir.
    Wenn alle Stricke reißen, mach's doch wie der junge Herr, der im Moment deinen Ava ziert, und studiere in der Schule des Lebens.