Ja, dann setz' ich hier mal mitten in der Nacht sturzbesoffen wie'n irischer Kesselflicker 'nen Beitrag rein.

Zitat Zitat von Chise-Chan

1955 is das.
Das ist schonmal nicht das, was ich habe. Ich kann's auch auf dem Bild gerade nicht erkennen - ist das Heft schon im ehapa-Verlag erschienen? Wenn ja, isses 'ne ganze Stange Geld wert.

Zitat Zitat von Puppet_Master
Mein Bruder war ein leidenschaftliche Comicsammler und er hat anscheinend alle 69 (?) Batman Comics.
Fast, 400. Stand 1993.
Und das nur von Batman, sämtliche Unterstories gar nicht mitgezählt.

Zitat Zitat von Puppet_Master
Whatever, ich hab mich damit nie so genau beschäftigt. Immer nur Justice League, da ich das so toll fand, wenn sich alle versammelt haben xD Vorallem die Zukunftsdinger, wenn Superman und Batman immer so genial aussahen. Und Flash immer diesen Silbernen Anzug. Hach ^^
JLA war plöd, die hat sich nur wegen Marsian Manhunter und Green Arrow gelohnt, aber Batman hat in den ganzen Future-Laserkanonen-Alienparasiten-Scheiß so gut reingepasst wie Eisbaer auf's Life Aid. Der Schuster muss bei seinen Leisten bleiben, Bruce Wayne in Gotham City, und überhaupt mal alle auffem Teppich. Weltall, Asteroiden und außerirdische Eroberer sind doof.
Außer bei X-Men, die waren schon immer die coolsten und durften alles, von drei verschiedenen Paralleluniversen pro Folge, den abgefucktesten Team-Ups der Comic-Geschichte und den lässigsten Sprüchen seit Dirty Harry.