Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ne aber sag ma Phoenix von wann ist das Häft?
    Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Phoenix
    Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.
    Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.

Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
    Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"

Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.
    Aber ich hab ein paar Batman-Comics von '39! Und irgendwo noch 'nen Superman-Comic von ca. '29 ... aber der zählt nicht, Superman ist lahm.

Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
    Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"
    Sitzt auf dem Cover zufällig Mickey am Telefon, und vor ihm im Bild liegt Pluto? Wenn ja, hab ich das auch.