Ich saß echt 5 Minuten vor dem Post und habe drüber nachgedacht, ob ich es so schreiben sollte, da mich sonst bestimmt jeder dumm anmachtHab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht
![]()
Tja, 1:0 für dich ;__;
Tja, man muss halt immernoch ein Vorbild abgeben ^^ Ne, ich hab aber wirklich nichts getrunken. Während alle mit den Lehrern beim saufen waren, haben ich und 3 andere Personen was ganz anderes gemacht... wir waren immerhin 2 Jungs und 2 MädchenZitat
Das war toll .___."
Schön wärs ;_; Die Rolle hat einer bekommen, welcher eine wirklich geile Stimme hat, aber das wars dann auch schon wieder. Er kann nicht gut schauspielern und singt seine Strophen immer völlig falsch vom Tempo her >_> Toll sieht er auch nicht aus ^^Zitat
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.Zitat
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."
Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus![]()

Hab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht
Das war toll .___."