Ich saß echt 5 Minuten vor dem Post und habe drüber nachgedacht, ob ich es so schreiben sollte, da mich sonst bestimmt jeder dumm anmacht Hab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht

Tja, 1:0 für dich ;__;

Zitat Zitat
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt.
Tja, man muss halt immernoch ein Vorbild abgeben ^^ Ne, ich hab aber wirklich nichts getrunken. Während alle mit den Lehrern beim saufen waren, haben ich und 3 andere Personen was ganz anderes gemacht... wir waren immerhin 2 Jungs und 2 Mädchen Das war toll .___."

Zitat Zitat
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Schön wärs ;_; Die Rolle hat einer bekommen, welcher eine wirklich geile Stimme hat, aber das wars dann auch schon wieder. Er kann nicht gut schauspielern und singt seine Strophen immer völlig falsch vom Tempo her >_> Toll sieht er auch nicht aus ^^

Zitat Zitat
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich ) den Professor Abronsius geben?
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."

Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus