Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Zitat Zitat von zuffel
    ...Wenn ich mich noch an die jungen Jahre erinnere, als alle gesagt haben, dass sie ja niemals rauchen oder kiffen werden...
    Das erinnert mich daran das meine Grundschullehrerin unsere Klasse mal gefragt hat, ob wir später einmal vorhaben werden zu rauchen. Natürlich haben alle nein gesagt, daraufhin hat sie erwiedert das wir alle, wenn sie uns in 20 Jahren wiedersieht, rauchen werden. Und wenn ich mir jetzt so meine damaligen Klassenkameraden anschaue dann sehe ich das sie recht hatte. Natürlich rauchen nich allle aber ein bis zwei sind schon dabei! Schade eigentlich!

Zitat Zitat von Tini15
    Natürlich haben alle nein gesagt, daraufhin hat sie erwiedert das wir alle, wenn sie uns in 20 Jahren wiedersieht, rauchen werden.
    Naja, schlussendlich kann man diese Aussage nicht auf alle anpassen, da es immer noch Vernünftige auf dieser Welt gibt.
    Aber die meisten Wenster lassen sich eben von der Gruppe leiten... und ich, die keinen Funken Selbstbewusstsein hat, packt es, nicht damit anzufangen. Und die, die sich für achso toll halten und immer nur ihr eigenes Ding machen, lassen sich da mit rein ziehen...

Ich finde es sehr erschreckend, dass hier einige wohl immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Droge ist. Und Drogen machen abhängig. Ok, da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass Hanf nicht süchtig macht. Alleine die Tatsache, dass es verteidigt wird, zeigt doch, dass es einem wichtig ist, was mir dann wieder sagt, dass man süchtig ist.

Mal ne andere Frage : Was zum Teufel findet ihr so geil an einer Bewusstseinsveränderung, ob nun durch Kiffen oder Saufen ?

Es gibt für mich keinen plausiblen Grund.
    - Mut : Lächerlich. Wenn man das nur unter Drogeneinfluss macht, ist das kein Mut und macht auch auf Frauen keinen Eindruck.
    - Lustig : Geht auch ohne. Ich rede auch wie ein Betrunkener, wenn ich nix getrunken habe. Kommt nur auf die Leute an.
    -Hemmungen : Tut mir Leid, aber ich bin nicht scharf darauf, meine Hemmungen zu verlieren.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Mal ne andere Frage : Was zum Teufel findet ihr so geil an einer Bewusstseinsveränderung, ob nun durch Kiffen oder Saufen ?
    Lebe mein Leben.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich finde es sehr erschreckend, dass hier einige wohl immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Droge ist. Und Drogen machen abhängig. Ok, da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass Hanf nicht süchtig macht. Alleine die Tatsache, dass es verteidigt wird, zeigt doch, dass es einem wichtig ist, was mir dann wieder sagt, dass man süchtig ist.
    Keine Bange, Bär. Ich kann es auch nicht verstehen, warum alle so "geil" auf dieses Dreckszeug sind.
    Ich hab' mal mit jemandem aus der Schule 'ne waghalsige Wette gemacht, dass sie es nicht schafft, 2 Wochen nicht zu rauchen. Sie hätte 10 Brötchen bekommen.
    Aber: Schon am 2. Tag nach der Wette rauchte sie wieder. Ihre Antwort: "Ich hätte aufhören können, aber ich wollte nicht." Ich: "Alles klar!"

Move ZIG o_o !
    Ähm, nein, vielleicht besser doch nicht. Ich stehe nicht so auf Selbstmord, deshalb habe ich bisher jedes Angebot nach Ziggies und weiter reichendem ausgeschlagen. Und auch Ethanol ist eigentlich nur in großen Mengen (was sowohl Konsum als auch Konsumenten betrifft) lustig. Alleine trinke ich eher, wenn etwas unbedingt weg muss. So wie der Southern vor mir. Und dann auch nur unter Gegröhle entsprechender Textzeilen à la "Ich brauch 'nen Vodka mit Orangensaft. Eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht. Und rauchen Buddha mit den Jungs aus der Nachbarschaft..."
    Verdammte Kette, nach meinem Musikgeschmack müsste ich ein ziemlich heftiger Kiffer sein, doch ich finde immer einen entsprechenden Ersatz dafür

Gottverdammt, so viele Erfurter Holt noch einer TX her, und wir wären so ziemlich alle versammelt.
    Erfurt NORD

Zitat Zitat von Eisbaer
    - Lustig : Geht auch ohne. Ich rede auch wie ein Betrunkener, wenn ich nix getrunken habe. Kommt nur auf die Leute an.
    Stimmt^^ Naja musste auf einem Ball arbeiten und war 24 Stunden wach und musste 8 Stunden hart durchschufften wie blöd. Ich war dann so müde, dass mich alle für Betrunken hielten und ich genau so drauf war. Schlafentzug kommt also auf das selbe hinaus.
    Klingt abgedroschen, aber man muss nicht betrunken sein um Spaß zu haben.

Hanf... Ich kenne Leute die es hin und wieder nehmen und habe dagegen nichts solange sie dannach nicht Dinge tun wie Autofahren respektiere ich es.

Wenn wir jetzt vom Alkohol weg sind kommen wir zu etwas ganz wichtigeren, den Knabberzeug.
    Was kaut ihr so am liebsten am Pc oder Fernseher?
    *Chipsknabber*

Zitat Zitat von Spliffy
    *Chipsknabber*
    *auch chips knabber*

bewundert meine sig

Geändert von one-cool (02.02.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von kurt cobain
    bewundert meine sig
    Sorry, aber sowas pack ich gar nicht, wenn irgendwer es auch noch so provokant macht, dass man ihm immer die Sig löschen muss.
    Und noch dazu, auf so ne freche Art und Weise, inklusive Spam.

Ich werde nun jeden deiner Posts löschen, wo die Signatur an ist hier drin.

Oh Gott, was macht ihr aus dem OToZ ? Nen Kaffeeklatsch ? Fällt denn keinem ein nieveauvolleres Thema ein ?

@Topic
    Kekse...viele Kekse.
    Am liebsten Schoko-Cookies. mjam

ich futtere so ziehmliech alles: gurken, chips, schoko, ............ Mikropopcorn

Zitat Zitat von Spliffy
    Wenn wir jetzt vom Alkohol weg sind kommen wir zu etwas ganz wichtigeren, den Knabberzeug.
    Was kaut ihr so am liebsten am Pc oder Fernseher?
    *Chipsknabber*
    Am liebsten knabbere ich den PC UND den Fernseher
    Nein ich stehs mir voll auf Salz, besonders auf Knabbermix und Erdnüsse.

Schreibt mal eure Meinung zum Bund! Würd micht interessieren, weil ich gerade dort bin und morgen meine Angelobung habe XD

Salzlakritz.

Und damit meine ich nicht dieses Möchtegern salzige zuckerlakritz von Haribo, das nur dann nach Lakritz schmeckt, wenn du ein ausserordentlich fantasievoller Mensch bist, der gerade an Verstopfung leidet und eine Waffe vor dem Gesicht hast.^^

Zitat Zitat von Konsum
    Salzlakritz.
    Du bist nicht nur im LL Forum ein teuflischer Bösewicht.

Lakritiz kann salzig schmecken?
    lakritz ist glaube ich der apetitliche Abturner für mich. Genauso wie Leute die ungustig schmatzen beim Essen und heute war ich von denen am Frühstückstisch umzingelt. WÄHHHHH!!!!

Was Schnabbeleien am Abend betrifft, bin ich sowas von brutal süchtig nach Asia-Nudelsnacks und Euro-Weingummis (natürlich getrennt voneinander). Ja, meine geheimen Laster.

So, ich bin mal wieder da. War eine Woche auf Chorfahrt und ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in meinem Leben.

Ich war mit einem aus der K13 in einem Zimmer, den ich nicht wirklich kannte und wir haben uns sau gut verstanden. Das war schonmal ein super Anfang. Das singen macht mir sowieso unheimlich viel Spaß und dann auch noch das Musical "Tanz der Vampire". Einfach genialst. Vorallem das Lied "Tanzsaal" hat es mir unheimlich angetan. Wir müssen dann auch noch zu jedem Lied einen Tanz einstudieren. Wir sind 45 Mädchen und 5 Jungs Ist einfach so genial, da war ziemlich viel Scheiße machen, es aber trotzdem gut können.

Und am Abend gings dann immer zu Party machen. Jeden Tag bis frühestens 2 Uhr aufgeblieben. Das witzigste war wohl, als ich mich um 1 in der Nacht mit einer sehr guten Freundin aus dem Fenster gelehnt habe und wir gesungen haben Jeder hat wohl gedacht, wie wären sowas von besoffen. Wir haben aber über die gesamte Woche nie Alkohol auch nur angefasst ^^ Die Lehrer waren auch absolut genial. Alle aus der Unterstufe müssen um 22:00 Uhr im Bett sein, der Rest kann machen was er will. Wir haben teilweise mit den Lehren zusammen bis tief in die Nacht gesoffen xD

Ich würd sehr gerne noch länger da sein. Die Woche verging einfach viel zu schnell. War einfach genialst.

Oh,das erinnert mich an meine Künstlerische Fahrt nach irgendeinen Künstlerdorf!!!
    Ok da waren wir auch eine Woche da!!Das gute,wir konnten wachbleiben allerdinds leise sein (sowieso haben alle lautgeschriehen)Da hatte ich vile spaß vorallem in der
    Innenstadt(war weit aber egal)5 Stunden Frei in der Stadt
    Boah...war das cool ud einige waren bescheuert,um 4 Uhr morgens haben solche Tüppis
    Tischtennis gespielt
    Verstehe ich selber nicht aber mussten schon am ersten Tag nach hause
    Oh war das eine coole Woche gewesen....

Geändert von The Fool (04.02.2006 um 09:37 Uhr)

Klingt alles nach meinem Zimmer 18 im Bund, wenn wir mal keinen Dienst haben XD