Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?Zitat von Spliffy
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Sig aus >
EDIT: Sorry... dächte, ich hätte es getan.
Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?Zitat von Spliffy
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Sig aus >
EDIT: Sorry... dächte, ich hätte es getan.
Geändert von zuffel (26.01.2006 um 19:47 Uhr)
öhm, du vertraust jedem, der in der DM ist?Zitat von Spliffy
ROFLMAO?Zitat von Spliffy
klar, alles is vond er DM abgeleitet, The Fallout is noch von der guten alten Flag-Zeit, und CoK ist von der damaligen Beliar ins Leben gerufen worden. aber ich glaube kaum, dass du eines der beiden Parteien kennen wirst.
Aber das sind Legenden. Gibt aber noch andere.
Keine Angst dir vertraue ich auch. ^^ Vertrauen in der Gemeinschaft. ^^"Zitat von zuffel
Hmm... Mal sehen da sind Leute wie Byder... xD Ich lüge jetzt einfach mal und sage ja.Zitat von one-cool
![]()
Kann man das eigentlich noch Parteien nennen ?
Sind doch schon eher Sekten und eure Rekrutierungen sind jawohl nicht mehr legal.
So stelle ich mir das vor :
Kommt in die DM. Vertraut uns.
Wo wir endlich zum Thema kommen (ich habe von Anfang an darauf hingearbeitet), frage ich einfach mal: Was zum Teufel ist eigentlich diese DM? Ich schau ja so gut wie nie in den QFRAT, wo dieses verrückte Ding doch ganz bestimmt wieder herkommt, also frag ich hier einfach mal nach. Ich check's nicht.
Guckst du hier.
Neotown lieg in Neoland,das ist auf dem Kontinent Neopa auf dem Planeten neoworld in der Neogalaxis.Und das,exestiert nur in meiner kranken fantasie.Zitat von kurt cobain
ich hate gemerkt,dass meine sig noch an war,aber ich wollte jetz nich noch in den erweiterten edit modus gehen um die auszuknipsen.Wofür hat man denn sonst mods?Zitat
![]()
Zitat von Link0
du hast echt eine kranke fantasie![]()
und dass ist meine kranke fantasie...
(gestern hab ich nummero uno angepflanzt, ich hoffe nur da wächst auch was draus)
für solche sachen:Zitat
den signaturschinder Rang hätt ich auch gerne...Zitat von mir
Geändert von Inearthed (27.01.2006 um 22:17 Uhr)
wir könnten mal ein neues thema brauchen
ok, was haltet ihr davon:
soll hanf legal werden?
ja? nein? warum?
Zitat von kurt cobain
Naja, im Endeffekt ist es für den Teil der Jugend, der mit ihrem Geld nichts Gescheiteres anzufangen weiß, herzlich egal, ob Hanf nun legal ist oder nicht! Wenn sie's haben wollen, dann holen sie sich's eben. Wer hört schon auf's Gesetz? Wenn's legal ist dann ist zieht es vielleicht auch noch solche, die eher Skrupel vor dem Zeugs haben, mit in die Tiefen... ach... so'n Dreckszeug! Blöder Trend... genauso wie Zigaretten rauchen...
Geändert von one-cool (29.01.2006 um 15:51 Uhr)
Nein.Zitat von kurt cobain
Warum ? Weils ne Droge ist.![]()
Meiner Meinung nach gehören Zigaretten auch verboten und zum Alkohol sollte man sich auch was einfallen lassen.
Ich kriege ne Krise, wenn ich einen Zehnjährigen mit ner Zigarette sehe oder mit ner Flasche Bier. Das Traurige ist, dass es scheinbar nicht einmal die Polizei interessiert. Ich war vor nem Jahr zu eienm Auswärtsspiel von Werder auf Schalke. Im Bus zum Stadion waren auch zwei Polizisten zum Aufpassen. Direkt neben den Beiden saßen zwei dreizehn oder vierzehnjähirge Mädchen mit Zigaretten im Mund und ner Flasche Wodka. Die Zigarette wurde ihnen weggenommen, aber nur, weil sie im Bs nicht rauchen sollten. Man sah ihnen ihr Alter auch wirklich an.
Wenn man Hanf legalisiert, dann am Besten auch gleich Heroin oder whatever.
Eigentlich sollte es diese Diskussion gar nicht erst geben.
P.S. Ist auch schrecklich, wenn sich Sechszehnjähirge schon regelmäßig die Birne zu saufen.
Da wundern mich die Ergebnisse der Pisa-Studie überhaupt nicht.
"Du, was machst du am Wochenende ?"
"Saufen."
"Jo, ich auch. War ne stressige Woche."
Diese Sätze hör ich immer wieder.
Also, wenn Schule stressig ist, dann wweiß ich auch nicht. Ich wünsch mir die Schule zurück. Da hatte man es noch leicht.^^
Geändert von Eisbaer (28.01.2006 um 21:37 Uhr)
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?`xD Dann könnte ich mich gleich umbringen.Zitat von Eisbaer
Hanf ist noch relativ ungefährlich, dass könnte man erlauben. Macht sowieso jeder 2te in Deutschland. Hanf ist gut.![]()
xD
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?Zitat von Spliffy
Ob harmlos oder nicht, das muss erstmal erwiesen werden, dass es so harmlos ist und keine Schäden hinterlässt. Da habe ich so meine Zweifel. Und nur weils jeder Zweite macht, ist es doch kein Grund das auch zu machen. Springst du auch von der Brücke, wenn es jeder Zweite macht ?
Diese Jugend heute zu Tage.![]()
Hanf soll verboten bleiben. Warum? Weils schädlich ist und es einem doch nichts bringt![]()
Und das jeder zweite Deutsche Hanf zu sich nimmt ist ja wohl auch absoluter Schmarn. Zumindest hier, wo ich wohne, gibt es so gut wie keinen, der das Zeug zu sich nimmt.
Zigaretten sind mir egal. Ich rauch eh nicht und wenns anderen machen, störts mich auch nicht.
Aber Alkohol sollte erlaubt bleibenNaja, trinke ja nicht oft Alkohol, einmal im Monat, wenn überhaupt, aber witzig ist es dann schon immer ^^
Was habt ihr alle mit Zigaretten und Alk???
Ich find Zigaretten nur geldverschwendung und extrem schädlich!
Alkohol ist auch nicht so gut und außerdem schmeckts mir nicht!
Black Light ist da anderst: Kostet Wein und sonstiges bei Eltern, wo er nur kann, trinkt ein paar Becher Punsch zu Wheinachten oder frisst Alkkekse wie die Sau!
Sig aus![]()
ich kenne meine Freunde auf Alk, auf THC und in der Mischung und auf THC sind sie mir lieber als auf Alk.
Ergo Alk verbieten und THC erlauben, aber das ist meine Meinung.
Ich glaube ich bin der erste der springt. ^^"Zitat von Eisbaer
@Püppi: Bei dir sind keine? Warum? Weil sie alle bei uns sind. xD Da fragt man den Nachbarn nicht um Zucker sondern um Grass.![]()
Sehr gute Einstellung! Hoffentlich bleibst'e auch dabei. Wenn ich mich noch an die jungen Jahre erinnere, als alle gesagt haben, dass sie ja niemals rauchen oder kiffen werden, weil das ja sooo sch**** ist, und ich jetzt ausgerechnet die mit 'ner Flasche Bier und 'ner Kippe in der Hand sehe... Mittlerweile lache ich nur noch drüber..Zitat von Wolf-Link
Geändert von zuffel (29.01.2006 um 17:58 Uhr)