Wenn DU Mod wirst,werde ich Bürgermeister von Neotown.Zitat von kurt cobain
![]()
Wenn DU Mod wirst,werde ich Bürgermeister von Neotown.Zitat von kurt cobain
![]()
Geändert von one-cool (24.01.2006 um 21:19 Uhr)
Zitat von Link0
wo liegt das? will mal di stadt sehen in der du bürgermeister wirst![]()
wenn ich jetz mod wäre, würd ich jetz deine sig ausknipsen
Neotown lieg in Neoland,das ist auf dem Kontinent Neopa auf dem Planeten neoworld in der Neogalaxis.Und das,exestiert nur in meiner kranken fantasie.Zitat von kurt cobain
ich hate gemerkt,dass meine sig noch an war,aber ich wollte jetz nich noch in den erweiterten edit modus gehen um die auszuknipsen.Wofür hat man denn sonst mods?Zitat
![]()
Zitat von Link0
du hast echt eine kranke fantasie![]()
und dass ist meine kranke fantasie...
(gestern hab ich nummero uno angepflanzt, ich hoffe nur da wächst auch was draus)
für solche sachen:Zitat
den signaturschinder Rang hätt ich auch gerne...Zitat von mir
Geändert von Inearthed (27.01.2006 um 22:17 Uhr)
Ich will auch Mod sein. Oder Mog. Drauf geschissen, irgendwas, was mit "Mo-" anfängt. Mit wem muss ich schlafen, damit sowas gedeichselt wird? Spliffy?![]()
Mo-rphiumsüchtig? ;_;
Ganz leicht. Du musst mit dem QFRAT schlafen.Passt nur auf die Verhütung auf, sonst fordert dieses gierige Forum noch Alimente.
Was ist denn bitte so toll an nem Posten...? Ist doch hauptsächlich Arbeit. Achso, und das Interne, wo wir über euch lästern können.![]()
*hust*
Ich werd dich mal nominieren.![]()
Geändert von La Cipolla (25.01.2006 um 19:41 Uhr)
B-bin ich doch schon. :creepy:Zitat von La Cipolla
Es sind nicht nur die Arbeit und das Lästern und die Arbeit, es sind die Sternchen und die Farben und das "Mo-" vorne dran und der entgegengebrachte Respekt und die Arbeit ...Zitat von La Cipolla
![]()
Sterne. Bra, einheitsbrei unter den Mods, nichts besonderes, ihr könnt auch keine Sonderänge haben (ich hatte nie einen), Farben, orange, nunja, ich mag blau lieber, aber ne du CGF, niemalsZitat von Phoenix
. und dann noch Respekt, muhahaha, bringt ihr nem Mod mehr respekt entgegen, wie eniem anderen User?
aber wenn du arbeiten willst, hätte ich da einiges}
![]()
Hey Phoenix was hältst du von Mollig![]()
Nein spass, aber Betrag mäßig hättest du es dur verdient!
Respekt? *prust*
Also wirklich. Und im QFRAT wird über wichtige Themen geredet, oder was?
Aber die Sterne sind wirklich geil... :creepy:
Mit der Dark Ministry, auch wenn das nicht so geplant war. ^^" Aber ich hab einfach mal mein Arsch hingehalten. xDZitat von Phoenix
Um die Modsterne oder Sonderrang geht es mir eigentlich gar nicht, ich möchte eher das Forum etwas kontrollieren/ verbessern, einfach mithelfen. Aber ich glaube soweit wird es nie kommen. ^^"
Warum nicht?Zitat von Spliffy
Du hast doch gute Chancen Mod zu werden und gehts hier bald so zu wie im Rollenspiel
Nein hast schon Recht hier wird es nie richtige ordnung geben!
Da schaut man zwei Tage nicht in diesen Thread und schon ist die Hölle los, auch wenns mehr einem Chat ähnelt.![]()
Weiß auch nicht, was ihr so toll daran findet. Die orangen Sternchen sind zwar schöner, als die gelben, aber wirklich toll sind sie nicht. Fühl mich wie eine Orange. Blau fände ich auch besser, aber CGF oder SMod, dazu wirds nich kommen.^^
Aber die Mog-"Sternchen" sind schon cool. ^^"
@Parteien-Thema
Sind ja schon fast alle User in irgendeiner Partei drinne. Wirds nicht langsam etwas lächerlich ? Hab schon überlegt, ob ich nicht die PDS aufmache. Steht für Partei der Standhaften. Dort könnten dann alle reingehen, denen das alles zu blöde ist oder sich bisher gewehrt haben, in eine Partei zu gehen.
Aus Protest würden wir bei den Mog-Wahlen dann immer jemanden nominieren, den sonst keiner will.
Mist, da steckt ein Wiederspruch drinne.![]()
Hey, Eisi! Find' ich gutZitat von Eisbaer
Als Anhänger haste mich schon mal!
Nur was ich gern mal wissen möchte: Was stellt denn die DM so alles Feines an, dass da mega viele "Mitglied" sind?
Es ist einfach cool, jemanden zu haben, wo man sich gegenseitig unterstützt!
Wir sind einfach eine Gemeinschaft, die für einander da ist.
Und wie's scheint sind die DM die populärsten!
ahjo, hattest du vorher keinen, der dich unterstützt?Zitat von Wolf-Link
joa, und sonst swürdet ihr nich füreinander da sein. Und für andere seid ihr nicht da?Zitat von Wolf-Link
lol, das ist ansichtssache. Aber ihr kennt The Fallout, oder CoK, etc. gar nicht mehr, oder?Zitat von Wolf-Link