Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Es soll darum gehen, ob ihr denkt, dass ihr in einer anderen Zeit schonmal gelebt habt. Oder vielleicht sogar in einem ganz anderem Universum.
    Glaubt ihr an Wiedergeburt? Und wenn ja, denkt ihr man nimmt Dinge aus seinem alten Leben, mit in sein Neues? Das man Dinge kann, da man sie in seinem vorigen Leben bereits gelernt hat? Ganz nach Wolfgang A. Mozart? Oder haltet ihr das nur für schwachsinnigen Aberglauben?
    Und denkt ihr, es gibt irgendwo ein Paralleluniversum. Ein Universum, in dem jedes Atom, das hier existiert, auch dort existiert, bloß anders zusammengebaut... oder so ähnlich.

Und was ist das Dirac'sche Meer?

Selbstverständlich könnt ihr auch nochmal das letzte Thema aus dem vorigen OToZ aufgreifen
    Happy Posting
    Ich glaube definitiv an die Wiedergeburt.
    Die Basis der Seele bleibt die Gleiche, wird jedoch durch die Erfahrungen im neuen Leben teilweise bis hin zu völlig geändert, da Erfahrungen einen Menschen tatsächlich ändern können, was aber auch selbstverständlich sein sollte.
    Ich fühle mich beispielsweise oft in Wäldern, in Welchen ich das erste Mal eintrete so, als würde ich jeden Winkel dieses Waldes schon kennen.
    Meine Art ist dazu recht unmenschlich, meistens bin ich still und gebe keinen Ton von mir, in der Nacht werde ich jedoch aktiv und mag es an höher gelegenen Orten bei Mondschein und Eiswind - zumindest akustisch - auf gut deutsch " Die Sau rauszulassen.
    Oftmals wird die Praktizierung dessen übrigens auch " herumschreien " genannt.
    Diese und mehrere Punkte, welche Tatsachen sind verbinde ich mit einem Tier, nämlich mit einem Wolf.
    Weiter zu erwähnen sei noch, dass ich auch jage - Meistens eine Geliebte.
    Anders genannt : Stalking.

Ich hoffe man erkennt die gewisse Ironie des Beitrages, übersieht den grösseren Ernst und die Wahrheit darin aber nicht, welche sich eigentlich doch im ganzen Beitrag befindet, ich verbitte mir aber Vorurteile und heftige Kritik aufgrund des Termes " Stalking ", ich kann Nichts für meine extremen Gefühle und den Drang, so oft und intensiv wie möglich Kontakt zu der Zielperson zu haben - Was eben meistens in direktem Nachrennen ausartet, ob es die Person will oder nicht.
    Nur darum auch der Term " Stalking ".

Geändert von one-cool (22.12.2005 um 15:47 Uhr)