Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Schau uns doch mal an und dann euch. Noch fragen? Also echt, wie kann man sowas fragen? >__> Außerdem ist Bayern eh was besseres als Deutschland. Ja, ich zähle Bayern als eigenes Land

Mit Bahn kenne ich mich (leider/gottseidank) nicht aus. Kann dir also leider nicht helfen ;__;
    Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
    • Die ganzen bayrischen Fußballvereine würden aus der Bundesliga verschwinden.
    • Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
    • Die anderen Bundesländer sehen in puncto Bildung nicht mehr so schlecht aus.
    • Ach und was weiß ich noch...^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
    • Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
    Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.

Zitat Zitat von Link0
    Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.

HEIL STOIBER!

Zitat Zitat von Eisbaer
    • Und international ganz schön anstinken, toll nicht wahr
    • stimmt, sie hätten gar keine Assoziationen mehr mit Deutschland, zumindest kenie positiven, denn Bayern wir international anders geachtet wie Deutschland.
    • ja, weil sie dann keinen mehr haben, der den Schnitt etwas rausreisst.
    • ja, ich will Bayern auch eigenständig sehen, aber da hat wohl Restdeutschland was dagegen...