Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
    Da rockt Franz Ferdinand und die Beatsteakes einfach gleich mehr

Zitat Zitat von Phoenix
    Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
    Mist hett' och doch bloss nichts gesagt xD

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Wan wird das endlich ein ende nehmen? Ich wäre betimt nicht in ihre arme gefallen oder sie ihn meine. Ich denke das wäre eher der moment gewesen wen sie mir eine gescheuert hätte, aber dank meiner karate fähigkeiten hätte ich den angriff abgeblockt und sie bestimt nicht geküsst wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).

Zitat Zitat
    wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).
    Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
    Ja FF ich denke wir verstehen dich jetzt alle noch ein bisschen mehr.

Zitat Zitat von Phoenix
    Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
    Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
    Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD

Naja, ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn das Thema andauernd gewechselt wird, oder es gleich mehrere Topics gibt, solange die Beiträge einigermaßen niveauvoll formuliert sind.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle.
    Das waren auch meine Gedankengänge, als ich mich vor nen paar Monaten angemeldet habe, viel zu teuer!
    Aber was will man machen, früher oder später muss man den Lappen einfach haben, ohne steht man sonst irgendwann sehr blöd da und außerdem wirds bis dahin wahrscheinlich noch teurer und anspruchsvoller werden.
    Mein Bruder zb. hat vor zwei Jahren den Führerschein gemacht und hatte damals noch ganz andere Bögen, mit nur 6 Fragen auf beiden Seiten, bei mir waren es 10 Fragen und die Fehlerquote durfte trotzdem nicht über 10 Fehlerpunkte gehen...>__>
    Naja, bei mir sinds jetzt eh nur noch zwei Sonderfahrten, dann bin ich auch durch.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
    Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wan wird das endlich ein ende nehmen?
    Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}
    Zitat Zitat von Bauzi
    Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
    Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!

Geändert von OmeganX (02.12.2005 um 17:51 Uhr)

Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?

@OmeganX: Sag niemals nie... warte, doch bei der sache kannst du nie sagen xD

Zitat Zitat von OmeganX
    Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
    Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
    Kenn ich, da bin ich auch berüchtigt für - auch wenn ich mich bisher noch ziemlich zurückgehalten hab. Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
    Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?

Zitat Zitat von OmeganX
    Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.
    ... während im Hintergrund "Take My Breath Away" läuft und alle Umstehenden applaudieren. Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt, und ein kleiner Junge mit Krückstock meint ganz am Ende: "Und Gott schütze uns, uns alle!"

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
    Kommt auf's Lied an - es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen.
    Aber stimmt, diese Irren, die nachts um halb drei an deiner Haustür vorbeibrettern und deren Bass deine gesamte Kücheneinrichtung zerspringen lässt, sind zum Kotzen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}
    Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!
    Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü?

Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?

Oder auf gewisse User Profile.}
    Zitat Zitat von Phoenix
    Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
    Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
    Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
    Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.
    Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt
    Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.
    Zitat Zitat von Phoenix
    es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen.
    Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ...
    Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü?
    Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.
    Fehlt wirklich nur noch, dass sie "Wer Liebe liebt" singt!

Geändert von OmeganX (03.12.2005 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Oder auf gewisse User Profile.}
    Hö?

Zitat Zitat von OmeganX
    [PHP=Phoenix]Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
    Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?[/PHP]
    Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
    Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.
    Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
    Wirklich komisch diese WWM promi fragen, aber ich denke die sind einfacher weill die promis das geld nicht selbst einstecken (oder doch?) und sie an hilforganisation oder so was in der art spenden.
    Und nein ich glaube nicht das ich in "Die Chroniken von Narnia" gehen werde. Grund: Es wird hier sicher nicht gezeigt, zur zeit lueft "Sharkboy und Lavagirl" xD
    Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?

Zitat Zitat von OmeganX
    Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.
    Mann habt ihr kein privat leben xD

Zitat Zitat von OmeganX
    Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.
    Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Zitat Zitat von OmeganX
    Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.
    Zu beidem: xD

Zitat Zitat von OmeganX
    Das ist auch genau der Grund, warum ich es nie geschafft habe, in der Kriegstaverne zu posten Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~

Zitat Zitat von Phoenix
    Was ist WWM O.o"

Zitat Zitat von X
    Hui, kenne ich >__> Ich kann diese Leute auch nicht aushalten. Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der dann Queen oder so etwas hört. Bis jetzt immer nur Techno oder Gängsta-Mucke.

Zitat Zitat von X
    Ich will den Film auf jeden Fall sehen. Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
    Ne, ich finde es sieht sehr interessant aus und auch gut gemacht. Zumindest der Trailer gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jedesmal, wenn ich den Anfang des Trailers sehe, irgendwie denke, jetzt kommt gleich irgendein ein Horrorfilm O.o"
    Wer will eigentlich diesen russischen Film sehen? Kenne leider nur noch den Untertitel xD Wächter der Nacht. Soll ja eine Trilogie werden. Ich finde das sieht auch ned schlecht aus o.o

Zitat Zitat von X
    So gehts aber ned. Ihr bleibt alle da, bis das ganze Forum untergeht Ich will euch hier noch länger, als nur einen Thread haben ^^

Zitat Zitat von FF
    Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?
    Öööh, weil man dann die Leute nicht mehr wiedererkennt o.o"

Zitat Zitat von FF
    Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.
    Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^

Zitat Zitat von OmeganX
    Schwiiiierig ... die lippensynchronisierten Tiere sind 'n ziemlicher Knackpunkt. Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?

Zitat Zitat von OmeganX
    Und wartet nur bis Phase 2 eingeläutet wird!

Zitat Zitat von OmeganX
    Natürlich, und Schmidt hat ja auch oft genug "dazwischengehustet", um die richtige Antwort zu verraten. Aber das geht ja alles an gute Zwecke, also ist das m.E. doch okay. Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool und wird eigentlich nur noch von Feuersteins Anrufbeantworter-Joke übertroffen.

Zitat Zitat von OmeganX
    "My love for you is like a lovely river of loving, love!"
    Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ...
    Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!

Zitat Zitat von OmeganX
    "Wer Liebe lebt"!

Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller.

edit:
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was ist WWM O.o"
    Wer wird Millionär ... ?

Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^
    Na dan husch husch, mach mal. *FreestzlerCDaufleg*

Zitat Zitat von Da Phönix Gangsta' xD
    Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller.
    Wer sagt das sie echt sind
    Ich geh jetzt mal GUN spielen und wen ich wieder dan bin will ich ein parr neue posts hier sehen.

Weiso hasst jeder nickchanger?
    Wie Puppet Master schon sagte, man erkennt die Leute manchmal echt nicht wieder.
    Ich hab mich zb. letzten gewundert, als ich jemanden in meiner Buddy Liste vorfand, den ich gar nicht kannte.
    Doch, aber das hier ist viel lustiger und spannender als mein Leben, außerdem hau ich gerne mal ein paar Leute inne Pfanne.
    Zitat Zitat von Puppet Master
    Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~
    Verständlich... wenn der Counter schon auf 100 stehen würde und jeder Post mit über 10 Zitaten belegt ist, würde da niemand, der bei Post 95 anfängt zu lesen verstehen worum es geht, weil es (wie bereits erwähnt und wie mittlerweile auch hier^^) mehrere Topics gibt.
    Aber auch wenn man hartnäckig bleibt und alles mitverfolgen will ist es oftmals nicht ganz einfach, die ganzen Zitierschlachten zu verfolgen, daher freuen wir uns natürlich auch immer, wenn sich mal jemand neues in der Taverne blicken lässt, auch wenn derjenige nur einen Egopost a la Akito abliefert.
    Ich persönlich finde das sogar angenehmer, um mal zu verschnaufen und endlich mal wieder nen einigermaßen übersichtlichen Beitrag zu lesen.^^
    Mittlerweile ist der KT sogar über nen Monat still, nen paar Leuten muss man einfach immer in den Hintern treten, damit die auch motiviert bleiben.xD

Btw. siehts hier mittlerweile auch schon sehr kriegstavernerisch aus!^_~
    Zitat Zitat von Puppet Master
    Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
    Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
    Von den beiden Genres gucke ich mir eigentlich alles gerne an, wenn man von den letzten beiden Matrix Filmen mal absieht...>__>
    Im Moment hab ich mal wieder ne Star Wars Phase, seid Episode III fang ich auf einmal wieder an, wie verrückt Star Wars Bücher zu lesen.
    Alleine in den letzten 4 Monaten über 10 Bücher (Tendenz Steigend).O.o
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?
    Hä?O_o
    Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
    Wird das ne Trilogie?
    Zitat Zitat von Phoenix
    Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool
    Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
    Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
    Das war sogar das erste Mal, dass ich ne Millionenfrage hätten beantworten können.
    Also richtig beantworten... beantworten kann man ja alles.xD
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ...
    Ähm, sie war schwanger!?O.o
    Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?
    Zitat Zitat von Phoenix
    Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!
    Weil sie angezogen noch blöder aussehen würden.'
    Außerdem kann bei deren Körperfett ja eh nix rausgucken.

Zitat Zitat von OmeganX
    Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
    Banause.

Zitat Zitat von OmeganX
    Hä?O_o
    Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
    Wird das ne Trilogie?
    Ach ja, alles zusammen? Dann dürft's happig werden, weil die Chroniken von Narnia sieben Bände enthalten (ja Kids, wie bei Harry Potter! ): "Das Wunder von Narnia", "Der König von Narnia", "Der Ritt nach Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia", "Die Reise auf der Morgenröte", "Der silberne Sessel" und "Der letzte Kampf". Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
    Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
    War's ja auch, er wollte nur coole Aktionen hinlegen. Und ich bin mir sicher, er hat eine Sekunde darüber nachgedacht, die 848.000 Euro auch zu übernehmen ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Ähm, sie war schwanger!?O.o
    Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?
    Da fällt mir ein: Kein Wunder, dass Luke so dämlich aussieht: So oft, wie die als Hochschwangere geflogen ist ...

WTF?

Was geht hier ab, kaum ist man mal weg, sieht es irgendwie nach der Taverne aus dem H&S aus O.ô"...

Naja, bald ist ads Wochenende wieder vorbei und so. *gnarf* Irgendwie geht meine aktivität, was das Forum betrifft am WE sowas von zurück, dass es nicht mehr feierlich ist ~_~. Naja, is auch besser so ^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Banause.
    Spießer.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.
    Da lief gestern bei den RTL 2 News was drüber, man wird wohl einfach aus dem Bauch raus mit dem zweiten Teil anfangen, um zu sehen, wie dieser überhaupt ankommt, von einer Verfilmung der anderen Teile war noch gar keine Rede.
    Mann, da hat George Lucas wohl nen absoluten Trend gesetzt, auf einmal ist es saucool mit ner Verfilmung mitten in der Serie anzufangen und dann erst den Anfang zu planen.
    Zitat Zitat von Eins Cool
    Was geht hier ab, kaum ist man mal weg, sieht es irgendwie nach der Taverne aus dem H&S aus O.ô"...
    An wem kann das bloß liegen?
    Unglaublich wie schnell man aus nem geordnetem OT Thread ne Zitatschlacht machen kann, man braucht wohl wirklich nur die richtigen Leute.xD
    Zitat Zitat von Eins Cool
    Naja, bald ist ads Wochenende wieder vorbei und so. *gnarf* Irgendwie geht meine aktivität, was das Forum betrifft am WE sowas von zurück, dass es nicht mehr feierlich ist ~_~. Naja, is auch besser so ^^
    Ich fiebere schon wie verrückt den Weihnachtsferien zu, endlich keine Fahrschule und erstmal keine Schule mehr>__>... das letzte Halbjahr war wirklich Stress pur, in den Ferien werde ich wahrscheinlich nichts tun, außer faullenzen.

an wem wohl ausser dir Omegan, wieso hab ichd as schno geahnt, als ich dich zu Begnin des OT hier drin auftauchen sah, hrhr.

tja manche Leute können eben gut zitieren etc. aber wirklich mehr und anderes
    Prooove it

Von wegen stress, alles sehr lässig und relaxed, wäre da nich so ein gewisser terminlicher Zeitdruck xD. tja, was will man auch machen, gell .

Hach ja, ab Mittwoch seid ihr mich erstma los bis sonntag, das wird eine schöne ruhige (psychopatische) Zeit

Zitat Zitat von OmeganX
    An wem kann das bloß liegen?
    Unglaublich wie schnell man aus nem geordnetem OT Thread ne Zitatschlacht machen kann, man braucht wohl wirklich nur die richtigen Leute.xD
    Obwohl mir das eigentlich garnicht sooo gute gefällt. Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
    Zitat Zitat
    Ich fiebere schon wie verrückt den Weihnachtsferien zu, endlich keine Fahrschule und erstmal keine Schule mehr>__>... das letzte Halbjahr war wirklich Stress pur, in den Ferien werde ich wahrscheinlich nichts tun, außer faullenzen.
    Hehe, ich auch. Freu mich schon so. Es war wirklich sehr anstrengend. Und wir haben rein garnichts in den Ferien vor. Sie werden einfach so angenehm

Achja, wegen der WWM-Sache. Ich habs leider ned im Original gesehen. Nur die Zusammenfassung von Harald Schmidt., also wie er gezockt hat. Ich fands doch sehr witzig, aber ich liebe ihn sowieso. Er macht einfach eine so geniale Sendung ^^ Ich kann sie mir immer wieder anschauen und es wird einfach nie langweilig. Das kriegen wirklich nicht viele hin.

Zitat Zitat von Pupped_Master
    Obwohl mir das eigentlich garnicht sooo gute gefällt. Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
    Wieso QUOTE schreiben?! Gehst nicht auf Zitat einfügen ?

Achja, wegen der WWM-Sache. Ich habs leider ned im Original gesehen. Nur die Zusammenfassung von Harald Schmidt., also wie er gezockt hat. Ich fands doch sehr witzig, aber ich liebe ihn sowieso. Er macht einfach eine so geniale Sendung ^^ Ich kann sie mir immer wieder anschauen und es wird einfach nie langweilig. Das kriegen wirklich nicht viele hin.
    Boa, ich find WWM so fad! Die einfachsten Fragen und die sitzen daran ewig!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Wieso QUOTE schreiben?! Gehst nicht auf Zitat einfügen ?
    Nein, puppet ist ein harter Kerl, und harte Kerle schreiben ihren Quote noch komplett selber...

und ausserdem überfordert die Technik ihn...

Zitat Zitat von one-cool
    Nein, puppet ist ein harter Kerl, und harte Kerle schreiben ihren Quote noch komplett selber...

und ausserdem überfordert die Technik ihn...
    Also auf die Art: Warum einfach, wenn's auch schwierig geht!