Zitat Zitat von Phoenix
Banause.
Spießer.
Zitat Zitat von Phoenix
Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.
Da lief gestern bei den RTL 2 News was drüber, man wird wohl einfach aus dem Bauch raus mit dem zweiten Teil anfangen, um zu sehen, wie dieser überhaupt ankommt, von einer Verfilmung der anderen Teile war noch gar keine Rede.
Mann, da hat George Lucas wohl nen absoluten Trend gesetzt, auf einmal ist es saucool mit ner Verfilmung mitten in der Serie anzufangen und dann erst den Anfang zu planen.
Zitat Zitat von Eins Cool
Was geht hier ab, kaum ist man mal weg, sieht es irgendwie nach der Taverne aus dem H&S aus O.ô"...
An wem kann das bloß liegen?
Unglaublich wie schnell man aus nem geordnetem OT Thread ne Zitatschlacht machen kann, man braucht wohl wirklich nur die richtigen Leute.xD
Zitat Zitat von Eins Cool
Naja, bald ist ads Wochenende wieder vorbei und so. *gnarf* Irgendwie geht meine aktivität, was das Forum betrifft am WE sowas von zurück, dass es nicht mehr feierlich ist ~_~. Naja, is auch besser so ^^
Ich fiebere schon wie verrückt den Weihnachtsferien zu, endlich keine Fahrschule und erstmal keine Schule mehr>__>... das letzte Halbjahr war wirklich Stress pur, in den Ferien werde ich wahrscheinlich nichts tun, außer faullenzen.