Zitat Zitat von OmeganX
Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
Banause.

Zitat Zitat von OmeganX
Hä?O_o
Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
Wird das ne Trilogie?
Ach ja, alles zusammen? Dann dürft's happig werden, weil die Chroniken von Narnia sieben Bände enthalten (ja Kids, wie bei Harry Potter! ): "Das Wunder von Narnia", "Der König von Narnia", "Der Ritt nach Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia", "Die Reise auf der Morgenröte", "Der silberne Sessel" und "Der letzte Kampf". Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.

Zitat Zitat von OmeganX
Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
War's ja auch, er wollte nur coole Aktionen hinlegen. Und ich bin mir sicher, er hat eine Sekunde darüber nachgedacht, die 848.000 Euro auch zu übernehmen ...

Zitat Zitat von OmeganX
Ähm, sie war schwanger!?O.o
Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?
Da fällt mir ein: Kein Wunder, dass Luke so dämlich aussieht: So oft, wie die als Hochschwangere geflogen ist ...