Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Weiso hasst jeder nickchanger?
Wie Puppet Master schon sagte, man erkennt die Leute manchmal echt nicht wieder.
Ich hab mich zb. letzten gewundert, als ich jemanden in meiner Buddy Liste vorfand, den ich gar nicht kannte.
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Mann habt ihr kein privat leben xD
Doch, aber das hier ist viel lustiger und spannender als mein Leben, außerdem hau ich gerne mal ein paar Leute inne Pfanne.
Zitat Zitat von Puppet Master
Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~
Verständlich... wenn der Counter schon auf 100 stehen würde und jeder Post mit über 10 Zitaten belegt ist, würde da niemand, der bei Post 95 anfängt zu lesen verstehen worum es geht, weil es (wie bereits erwähnt und wie mittlerweile auch hier^^) mehrere Topics gibt.
Aber auch wenn man hartnäckig bleibt und alles mitverfolgen will ist es oftmals nicht ganz einfach, die ganzen Zitierschlachten zu verfolgen, daher freuen wir uns natürlich auch immer, wenn sich mal jemand neues in der Taverne blicken lässt, auch wenn derjenige nur einen Egopost a la Akito abliefert.
Ich persönlich finde das sogar angenehmer, um mal zu verschnaufen und endlich mal wieder nen einigermaßen übersichtlichen Beitrag zu lesen.^^
Mittlerweile ist der KT sogar über nen Monat still, nen paar Leuten muss man einfach immer in den Hintern treten, damit die auch motiviert bleiben.xD

Btw. siehts hier mittlerweile auch schon sehr kriegstavernerisch aus!^_~
Zitat Zitat von Puppet Master
Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
Von den beiden Genres gucke ich mir eigentlich alles gerne an, wenn man von den letzten beiden Matrix Filmen mal absieht...>__>
Im Moment hab ich mal wieder ne Star Wars Phase, seid Episode III fang ich auf einmal wieder an, wie verrückt Star Wars Bücher zu lesen.
Alleine in den letzten 4 Monaten über 10 Bücher (Tendenz Steigend).O.o
Zitat Zitat von Phoenix
Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?
Hä?O_o
Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
Wird das ne Trilogie?
Zitat Zitat von Phoenix
Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool
Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
Das war sogar das erste Mal, dass ich ne Millionenfrage hätten beantworten können.
Also richtig beantworten... beantworten kann man ja alles.xD
Zitat Zitat von Phoenix
Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ...
Ähm, sie war schwanger!?O.o
Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?
Zitat Zitat von Phoenix
Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!
Weil sie angezogen noch blöder aussehen würden.'
Außerdem kann bei deren Körperfett ja eh nix rausgucken.