Zitat Zitat von OmeganX
Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
Schwiiiierig ... die lippensynchronisierten Tiere sind 'n ziemlicher Knackpunkt. Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?

Zitat Zitat von OmeganX
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
Und wartet nur bis Phase 2 eingeläutet wird!

Zitat Zitat von OmeganX
Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
Natürlich, und Schmidt hat ja auch oft genug "dazwischengehustet", um die richtige Antwort zu verraten. Aber das geht ja alles an gute Zwecke, also ist das m.E. doch okay. Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool und wird eigentlich nur noch von Feuersteins Anrufbeantworter-Joke übertroffen.

Zitat Zitat von OmeganX
Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.
"My love for you is like a lovely river of loving, love!"
Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ...
Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!

Zitat Zitat von OmeganX
Fehlt wirklich nur noch, dass sie "Wer Liebe liebt" singt!
"Wer Liebe lebt"!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Mann habt ihr kein privat leben xD
Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller.

edit:
Zitat Zitat von Puppet_Master
Was ist WWM O.o"
Wer wird Millionär ... ?