Das ist auch genau der Grund, warum ich es nie geschafft habe, in der Kriegstaverne zu postenZitat von OmeganX
Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~
Was ist WWM O.o"Zitat von Phoenix
Hui, kenne ich >__> Ich kann diese Leute auch nicht aushalten. Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der dann Queen oder so etwas hört. Bis jetzt immer nur Techno oder Gängsta-Mucke.Zitat von X
Ich will den Film auf jeden Fall sehen. Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallenZitat von X
Ne, ich finde es sieht sehr interessant aus und auch gut gemacht. Zumindest der Trailer gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jedesmal, wenn ich den Anfang des Trailers sehe, irgendwie denke, jetzt kommt gleich irgendein ein Horrorfilm O.o"
Wer will eigentlich diesen russischen Film sehen? Kenne leider nur noch den Untertitel xD Wächter der Nacht. Soll ja eine Trilogie werden. Ich finde das sieht auch ned schlecht aus o.o
So gehts aber ned. Ihr bleibt alle da, bis das ganze Forum untergehtZitat von X
Ich will euch hier noch länger, als nur einen Thread haben ^^
Öööh, weil man dann die Leute nicht mehr wiedererkennt o.o"Zitat von FF
Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^Zitat von FF