Zitat Zitat von OmeganX
Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
Das ist auch genau der Grund, warum ich es nie geschafft habe, in der Kriegstaverne zu posten Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~

Zitat Zitat von Phoenix
Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?
Was ist WWM O.o"

Zitat Zitat von X
Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
Hui, kenne ich >__> Ich kann diese Leute auch nicht aushalten. Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der dann Queen oder so etwas hört. Bis jetzt immer nur Techno oder Gängsta-Mucke.

Zitat Zitat von X
Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
Ich will den Film auf jeden Fall sehen. Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
Ne, ich finde es sieht sehr interessant aus und auch gut gemacht. Zumindest der Trailer gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jedesmal, wenn ich den Anfang des Trailers sehe, irgendwie denke, jetzt kommt gleich irgendein ein Horrorfilm O.o"
Wer will eigentlich diesen russischen Film sehen? Kenne leider nur noch den Untertitel xD Wächter der Nacht. Soll ja eine Trilogie werden. Ich finde das sieht auch ned schlecht aus o.o

Zitat Zitat von X
Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!
So gehts aber ned. Ihr bleibt alle da, bis das ganze Forum untergeht Ich will euch hier noch länger, als nur einen Thread haben ^^

Zitat Zitat von FF
Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?
Öööh, weil man dann die Leute nicht mehr wiedererkennt o.o"

Zitat Zitat von FF
Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.
Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^