Zitat Zitat von OmeganX
Oder auf gewisse User Profile.}
Hö?

Zitat Zitat von OmeganX
[PHP=Phoenix]Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?[/PHP]
Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.
Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
Wirklich komisch diese WWM promi fragen, aber ich denke die sind einfacher weill die promis das geld nicht selbst einstecken (oder doch?) und sie an hilforganisation oder so was in der art spenden.
Und nein ich glaube nicht das ich in "Die Chroniken von Narnia" gehen werde. Grund: Es wird hier sicher nicht gezeigt, zur zeit lueft "Sharkboy und Lavagirl" xD
Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?

Zitat Zitat von OmeganX
Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.
Mann habt ihr kein privat leben xD

Zitat Zitat von OmeganX
Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.
Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.

Zitat Zitat von OmeganX
Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!
Zitat Zitat von OmeganX
Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.
Fehlt wirklich nur noch, dass sie "Wer Liebe liebt" singt!
Zu beidem: xD