Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?
    Oder auf gewisse User Profile.}
    Zitat Zitat von Phoenix
    Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
    Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?
    Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
    Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
    Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.
    Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt
    Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.
    Zitat Zitat von Phoenix
    es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen.
    Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ...
    Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü?
    Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.
    Fehlt wirklich nur noch, dass sie "Wer Liebe liebt" singt!

Geändert von OmeganX (03.12.2005 um 18:03 Uhr)