Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?Zitat von Phoenix
![]()
Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
Naja, ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn das Thema andauernd gewechselt wird, oder es gleich mehrere Topics gibt, solange die Beiträge einigermaßen niveauvoll formuliert sind.
Das waren auch meine Gedankengänge, als ich mich vor nen paar Monaten angemeldet habe, viel zu teuer!Zitat von Phoenix
Aber was will man machen, früher oder später muss man den Lappen einfach haben, ohne steht man sonst irgendwann sehr blöd da und außerdem wirds bis dahin wahrscheinlich noch teurer und anspruchsvoller werden.
Mein Bruder zb. hat vor zwei Jahren den Führerschein gemacht und hatte damals noch ganz andere Bögen, mit nur 6 Fragen auf beiden Seiten, bei mir waren es 10 Fragen und die Fehlerquote durfte trotzdem nicht über 10 Fehlerpunkte gehen...>__>
Naja, bei mir sinds jetzt eh nur noch zwei Sonderfahrten, dann bin ich auch durch.![]()
Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.Zitat von Phoenix
![]()
Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.Zitat von Bauzi
’
Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}Zitat von Fantasy Fighter
Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!Zitat von Bauzi
![]()