Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.
Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein "" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
Ach ja, und bevor ich's vergess:

Zitat Zitat von OmeganX
Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.
Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle. Ich hätte Montag beinahe 'nen Bordstein mitgenommen und 'ne Ulme geknutscht.

Zitat Zitat von OmeganX
... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!
Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.
Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.