Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
    Tut das nicht eigentlich jeder Mensch?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gerne für eine Klausur länger lernt als es nötig ist, oder freiwillig den Garten von seinem Tantchen mäht, ohne, dass was dabei rausspringt.
    Jeder versucht doch so zu leben, dass er es selbst am leichtesten hat, selbst wenn man für eine andere Person mal was freiwillig erledigt, könnten da genug egoistische Motive hinter stecken.

Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
    Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
    Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
    Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.

... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!
    Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.

Geändert von OmeganX (02.12.2005 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.
    Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
    Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein "" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
    Ach ja, und bevor ich's vergess:

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
    Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
    Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
    Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.
    Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
    Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle. Ich hätte Montag beinahe 'nen Bordstein mitgenommen und 'ne Ulme geknutscht.

Zitat Zitat von OmeganX
    ... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!
    Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.
    Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
    Mist hett' och doch bloss nichts gesagt xD

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Wan wird das endlich ein ende nehmen? Ich wäre betimt nicht in ihre arme gefallen oder sie ihn meine. Ich denke das wäre eher der moment gewesen wen sie mir eine gescheuert hätte, aber dank meiner karate fähigkeiten hätte ich den angriff abgeblockt und sie bestimt nicht geküsst wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).

Zitat Zitat von Phoenix
    Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
    Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
    Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD

Naja, ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn das Thema andauernd gewechselt wird, oder es gleich mehrere Topics gibt, solange die Beiträge einigermaßen niveauvoll formuliert sind.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle.
    Das waren auch meine Gedankengänge, als ich mich vor nen paar Monaten angemeldet habe, viel zu teuer!
    Aber was will man machen, früher oder später muss man den Lappen einfach haben, ohne steht man sonst irgendwann sehr blöd da und außerdem wirds bis dahin wahrscheinlich noch teurer und anspruchsvoller werden.
    Mein Bruder zb. hat vor zwei Jahren den Führerschein gemacht und hatte damals noch ganz andere Bögen, mit nur 6 Fragen auf beiden Seiten, bei mir waren es 10 Fragen und die Fehlerquote durfte trotzdem nicht über 10 Fehlerpunkte gehen...>__>
    Naja, bei mir sinds jetzt eh nur noch zwei Sonderfahrten, dann bin ich auch durch.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
    Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
    Wan wird das endlich ein ende nehmen?
    Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}
    Zitat Zitat von Bauzi
    Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
    Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!

Geändert von OmeganX (02.12.2005 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
    Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
    Das ist auch genau der Grund, warum ich es nie geschafft habe, in der Kriegstaverne zu posten Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~

Zitat Zitat von Phoenix
    Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?
    Was ist WWM O.o"

Zitat Zitat von X
    Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
    Hui, kenne ich >__> Ich kann diese Leute auch nicht aushalten. Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der dann Queen oder so etwas hört. Bis jetzt immer nur Techno oder Gängsta-Mucke.

Zitat Zitat von X
    Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
    Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
    Ich will den Film auf jeden Fall sehen. Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
    Ne, ich finde es sieht sehr interessant aus und auch gut gemacht. Zumindest der Trailer gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jedesmal, wenn ich den Anfang des Trailers sehe, irgendwie denke, jetzt kommt gleich irgendein ein Horrorfilm O.o"
    Wer will eigentlich diesen russischen Film sehen? Kenne leider nur noch den Untertitel xD Wächter der Nacht. Soll ja eine Trilogie werden. Ich finde das sieht auch ned schlecht aus o.o

Zitat Zitat von X
    Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!
    So gehts aber ned. Ihr bleibt alle da, bis das ganze Forum untergeht Ich will euch hier noch länger, als nur einen Thread haben ^^

Zitat Zitat von FF
    Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?
    Öööh, weil man dann die Leute nicht mehr wiedererkennt o.o"

Zitat Zitat von FF
    Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.
    Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^
    Na dan husch husch, mach mal. *FreestzlerCDaufleg*

Zitat Zitat von Da Phönix Gangsta' xD
    Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller.
    Wer sagt das sie echt sind
    Ich geh jetzt mal GUN spielen und wen ich wieder dan bin will ich ein parr neue posts hier sehen.

Um als dritter in der Reihe eine runde Postzahl zu haben, setze ich mal auch den wohl letzten für dieses Jahr hier. Ich war das Jahr über hier sehr unterschiedlich vertreten (und auch im Forum allgemein), aber immerhin ist das hier meine "Wiege" (genau genommen das Maker-Forum, und zwar schon zweieihalb Jahre zuvor).

Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.

Befürchte fast, dass ich letzlich zur gleichen Feier wie one gehe. (Es sei denn, er hat mich auf die falsche Fährte gelockt, aber Stuggi wäre ohnehin besser als Bremen)

OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.

Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?

Hoffentlich...

Zitat Zitat von Don Cuan
    OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.

Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?

Hoffentlich...
    Ja, wir sollten den armen OToZ aufmuntern.

Also ich versuche immer Leute aufzumuntern. Das Problem ist aber, dass die meisten das gar nicht wollen. gibt genügend Leute, die lieber schmollen, als wieder glücklich zu sein.

MICH kann man nicht irgnorieren. Dafür bin ich viel zu auffällig.