Ohh... Die sind doch der Kult in vielen kleinen Personen!Zitat
lol eurer Streit ist echt geil!
Der Satz ist irgendwie ein Wahnsinn '_'Zitat
Irgendwie fand ich meinen Streit mit einer Gruppe von Amerikanern in einem anderen Forum schon ziemlich genial (im nach hinein). Aber eurer ist einfach besser XD
Den könnte man schon fast als Drehbuch für eine Sitcom verkaufen.
Nicht ganz! Unsere Amerikanische Austauschschülerin hat uns das mal erklärt. Das ist so dort:Zitat
Du wirst mit Fast Food in den Medien bombadiert und einer richtigen Gehirnwäsche unterzogen. Unsere Fast Food Werbung ist laut ihr die lighteste der Lightformen. Da wird einem quasi eingebläut soetwas zu Essen. In den Arbeitspausen bleibt eigentlich auch nicht mehr Zeit als zum Starbucks zu gehen, oder zum "Mäcky"...
Und keine Ahnung der Bundesländer ihrer Nachbarstaaten habenZitat
![]()
Österreich ist: Unfreundlich (schonmal dem typischen Alt-Wiener begegnet, der eine Austria oder Rapidfan ist, begegnet?) und beherscht seine eigene Sprache nicht und entwickelte dadurch die (von mir geliebte und gepriesene) Mundart.
@FF:Zitat
An einem Samstag kommst du mal zu mir und dann gehen wir mal in die "Meind´l Hahlen"Also wenn dort kein fesches Gemüse herumhops dann weiß ich nicht! Das blöde daran ist, dass es so laut ist, dass man sich nicht unterhalten kann und durch die ganzen Lichteffekte kommt man sich wie im Video "Join me" von HIM vor .-.
Übelste Bassattacke für die Ohren (also mein Geschmack jedenfalls nicht)...
PISA Studie:
Ich glaube in Ö. haben sie nur RG-Klassen getestet :P Die sind von Natur aus fauler und schreiben schlechtere Noten. Der B-Zug der Schule quasi... (Wenn ich so an meine Schulzeit in der RG-Klasse nachdenke... hehehe...)