Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.