Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.

Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.
    Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.
    Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Damit will ich nicht sagen das deutschland dumme kinder hat, nur das sie faul sind und nicht lernen wollen und so mit ihre zukunft zerstören.

EDIT:
    @Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.

Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.

Die Pisa studie beweist es.
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.

@Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.
    Du musst immer im Durchschnitt denken!

Zitat Zitat von Phoenix
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.
    XD

Zitat Zitat von Phoenix
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.
    Hier muss ich mich whol mal selbst zitieren:

Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Ich meinte nicht das ganze bundesland nur die jungendlichen und kinder.

Zitat Zitat von Phoenix
    Du musst immer im Durchschnitt denken!
    Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.

@Bauzi: Kannst die filrechte ruhig haben, wen ich 80% des gewinnes bekomme
    Und ich hopse gleich nechsten samstag ins flugzeug und fliege ein parr hundert km nach Deutschland rüber um in diesen "Meind´l Hahlen" fesches gemüse zu beobachten.
    Das wird sicherlich genial XD