Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.
    Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist kann mann das kriegsbeil begraben.
    Es hat mich gefreut und ich hab diesen schtreit sehr genossen, das alles wird mir sehr fählen *schnief* aber des guten rufs des Zelda Forums willen werde ich damit aufhören mit dir zu streiten aber nur, also nur wen du aufhörst hier alles zu komentieren und alle versuchst zurecht zu weisen.

Zitat Zitat von Spliffy
    Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden.

Sich mit Schmerzen im Bett rumwühlen, dass ist mein Leben. ^^"
    Na, weil das anständige Essen dort drüben zu teuer ist!

Wenn du dauernt Schmerzen hast, dann such doch einen Arzt auf!

@Fantasy Fighter und Wolf-Link
    Darf ich Trauzeuge sein ?

Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Fantasy Fighter und Wolf-Link
    Darf ich Trauzeuge sein ?

Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.
    XD was soll dass den jetzt? Ich habe bestimt nicht vor Wolf-Link zu heiraten zumal sie einen mänlichen namen hat und weil ich keine lust hab einen komentator fürs leben zu haben.
    Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?
    Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.

Zitat Zitat von Link0
    Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.
    o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?

o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?
    garnicht.Ich bin nicht schwul.

*hust*

*räusper*

Ich darf wieder and as normale Niveau der gespräche erinnern?
    Ich darf, ergo, kommt wieder zu nem normalen Posting zurück und werdet weniger spammy

Zitat Zitat von Link0
    garnicht.Ich bin nicht schwul.
    Beweis es... oô

Und Wolf-Link ist süß, weil alle Frauen süß sind.
    (Meine Fresse bin ich ein Schleimer ...)

Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ...

So, wo waren wir stehen geblieben, bevor's niveaulos geworden ist? Ah ja, da hab ich was gutes, worauf ich eingehen kann:

Zitat Zitat von Bauzi
    Tippe auf einen kleinen frustrierten Kiddie, der Nirvana hört und nichtmal ihre Texte versteht.
    Also mal im Ernst - Nirvana und Texte verstehen? Was gibt's bei so 'ner Drecksband großartig zu verstehen?

Zitat Zitat von Spliffy
    Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden.
    Die passen halt zusammen wie Deutsche und ... Krautsalat.

Zitat Zitat von Phoenix
    Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ...
    Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.

Da hier so wie so jeder über ein anderes thema redet rede ich jetzt mal über das von Spliffy.
    Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.

Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.

Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.
    Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.
    Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Damit will ich nicht sagen das deutschland dumme kinder hat, nur das sie faul sind und nicht lernen wollen und so mit ihre zukunft zerstören.

EDIT:
    @Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.

Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.

Die Pisa studie beweist es.
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.

@Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.
    Du musst immer im Durchschnitt denken!

Zitat Zitat von Phoenix
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.
    XD

Zitat Zitat von Phoenix
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.
    Hier muss ich mich whol mal selbst zitieren:

Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Ich meinte nicht das ganze bundesland nur die jungendlichen und kinder.

Zitat Zitat von Phoenix
    Du musst immer im Durchschnitt denken!
    Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.

@Bauzi: Kannst die filrechte ruhig haben, wen ich 80% des gewinnes bekomme
    Und ich hopse gleich nechsten samstag ins flugzeug und fliege ein parr hundert km nach Deutschland rüber um in diesen "Meind´l Hahlen" fesches gemüse zu beobachten.
    Das wird sicherlich genial XD

@FF
    Der Deutsche ansich, ist eigentlich als fleißig und zuverlässig bekannt, auch wenn das wahrscheinlich nicht auf jeden zutrifft.
    Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
    Die Sache mit dem Fast Food kommt wohl wirklich daher, dass die Amis zu faul zum kochen waren und merkten, dass dieses schnelle Essen ja auch schmeckt.^^ Im Übrigen ist erwiesen, dass der Fraß von Mc Doof sogar gesund ist. Das haben die Amis aber wohl auch falsch verstanden und essen immer mehr davon.
    Hier mal ein nettes Bild dazu.

Naja zum Thema Amerika kann man ja ewig lange Diskussionen führen und so ziemlich jeder ist jawohl der Meinung, dass die einen an der Wafel haben dort.
    Wenn man schon nen Clown als Präsident hat. Ok, wir haben ein ... ja ich weiß selber nicht, was es ist.

Edit :
    @FF
    Hey, wer sagt das ? Ich fand den Streit zwar amüsant, aber er gehört nunmal nicht hierher.

Geändert von Eisbaer (30.11.2005 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
    Tut das nicht eigentlich jeder Mensch?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gerne für eine Klausur länger lernt als es nötig ist, oder freiwillig den Garten von seinem Tantchen mäht, ohne, dass was dabei rausspringt.
    Jeder versucht doch so zu leben, dass er es selbst am leichtesten hat, selbst wenn man für eine andere Person mal was freiwillig erledigt, könnten da genug egoistische Motive hinter stecken.

Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
    Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
    Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
    Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.

... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!
    Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.

Geändert von OmeganX (02.12.2005 um 17:50 Uhr)

Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.
    Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
    Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein "" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
    Ach ja, und bevor ich's vergess:

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
    Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
    Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
    Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.
    Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
    Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle. Ich hätte Montag beinahe 'nen Bordstein mitgenommen und 'ne Ulme geknutscht.

Zitat Zitat von OmeganX
    ... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!
    Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.
    Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
    Mist hett' och doch bloss nichts gesagt xD

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Wan wird das endlich ein ende nehmen? Ich wäre betimt nicht in ihre arme gefallen oder sie ihn meine. Ich denke das wäre eher der moment gewesen wen sie mir eine gescheuert hätte, aber dank meiner karate fähigkeiten hätte ich den angriff abgeblockt und sie bestimt nicht geküsst wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).

Zitat Zitat von Phoenix
    Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun?
    Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
    Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD

Naja, ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn das Thema andauernd gewechselt wird, oder es gleich mehrere Topics gibt, solange die Beiträge einigermaßen niveauvoll formuliert sind.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle.
    Das waren auch meine Gedankengänge, als ich mich vor nen paar Monaten angemeldet habe, viel zu teuer!
    Aber was will man machen, früher oder später muss man den Lappen einfach haben, ohne steht man sonst irgendwann sehr blöd da und außerdem wirds bis dahin wahrscheinlich noch teurer und anspruchsvoller werden.
    Mein Bruder zb. hat vor zwei Jahren den Führerschein gemacht und hatte damals noch ganz andere Bögen, mit nur 6 Fragen auf beiden Seiten, bei mir waren es 10 Fragen und die Fehlerquote durfte trotzdem nicht über 10 Fehlerpunkte gehen...>__>
    Naja, bei mir sinds jetzt eh nur noch zwei Sonderfahrten, dann bin ich auch durch.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären.
    Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
    Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
    Wan wird das endlich ein ende nehmen?
    Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}
    Zitat Zitat von Bauzi
    Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
    Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!

Geändert von OmeganX (02.12.2005 um 17:51 Uhr)