Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich und kleines verwirrtes Mädchen?! Ich bin nicht klein sondern 1,60m groß, Pippi Langstrumpf hab ich das letzte mal gesehen, als ich fünf war, Pinochio kenne ich nicht mal und die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!! Außer dem bin ich ein großer Anime- und Mangafan und ,obwohl ich erst 12 bin hab ich großes Potenzial!!! Also das muss ich mir nicht biehten lassen!!!
    Ach, du bist 1.60? Dan bin ich ja um einiges grösser als du. Weisst du mann kann menschen in vielen hinsichten klein nenen und ich meinte nicht körperlich klein sonder eher psychisch.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ach, du bist 1.60? Dan bin ich ja um einiges grösser als du. Weisst du mann kann menschen in vielen hinsichten klein nenen und ich meinte nicht körperlich klein sonder eher psychisch.
    1,60 ist für 12Jahre ganz schön groß! Und wenn du älter bist, bist du auch größer!
    Was genau meinst du mit psychisch klein? Willst du damit sagen, dass ich psychisch gestört bin?!

1,60 ist für 12Jahre ganz schön groß! Und wenn du älter bist, bist du auch größer!
    Was genau meinst du mit psychisch klein? Willst du damit sagen, dass ich psychisch gestört bin?!
    Ich stell mir dich gerade vor wie du zwischen deinen 1.40 gorssen freundinen durch die gegend schlenderst, hm...komischer gedanke.
    Und nein eigetnlich wollte ich nicht damit sagen das du psychisch gestört bist, ich wollte nur damit sagen das du klein bist.

Ich stell mir dich gerade vor wie du zwischen deinen 1.40 gorssen freundinen durch die gegend schlenderst, hm...komischer gedanke.
    Und nein eigetnlich wollte ich nicht damit sagen das du psychisch gestört bist, ich wollte nur damit sagen das du klein bist.
    Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.

Geändert von Wolf-Link (30.11.2005 um 16:14 Uhr)

Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.
    Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist kann mann das kriegsbeil begraben.
    Es hat mich gefreut und ich hab diesen schtreit sehr genossen, das alles wird mir sehr fählen *schnief* aber des guten rufs des Zelda Forums willen werde ich damit aufhören mit dir zu streiten aber nur, also nur wen du aufhörst hier alles zu komentieren und alle versuchst zurecht zu weisen.

Zitat Zitat von Spliffy
    Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden.

Sich mit Schmerzen im Bett rumwühlen, dass ist mein Leben. ^^"
    Na, weil das anständige Essen dort drüben zu teuer ist!

Wenn du dauernt Schmerzen hast, dann such doch einen Arzt auf!

@Fantasy Fighter und Wolf-Link
    Darf ich Trauzeuge sein ?

Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Fantasy Fighter und Wolf-Link
    Darf ich Trauzeuge sein ?

Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.
    XD was soll dass den jetzt? Ich habe bestimt nicht vor Wolf-Link zu heiraten zumal sie einen mänlichen namen hat und weil ich keine lust hab einen komentator fürs leben zu haben.
    Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?

Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?
    Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.

Zitat Zitat von Link0
    Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.
    o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?

o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?
    garnicht.Ich bin nicht schwul.

*hust*

*räusper*

Ich darf wieder and as normale Niveau der gespräche erinnern?
    Ich darf, ergo, kommt wieder zu nem normalen Posting zurück und werdet weniger spammy

Zitat Zitat von Link0
    garnicht.Ich bin nicht schwul.
    Beweis es... oô

Und Wolf-Link ist süß, weil alle Frauen süß sind.
    (Meine Fresse bin ich ein Schleimer ...)

Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ...

So, wo waren wir stehen geblieben, bevor's niveaulos geworden ist? Ah ja, da hab ich was gutes, worauf ich eingehen kann:

Zitat Zitat von Bauzi
    Tippe auf einen kleinen frustrierten Kiddie, der Nirvana hört und nichtmal ihre Texte versteht.
    Also mal im Ernst - Nirvana und Texte verstehen? Was gibt's bei so 'ner Drecksband großartig zu verstehen?

Zitat Zitat von Spliffy
    Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden.
    Die passen halt zusammen wie Deutsche und ... Krautsalat.

Zitat Zitat von Phoenix
    Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ...
    Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.

Da hier so wie so jeder über ein anderes thema redet rede ich jetzt mal über das von Spliffy.
    Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.

Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.

Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.
    Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.

Zitat Zitat von Phoenix
    Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.
    Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Damit will ich nicht sagen das deutschland dumme kinder hat, nur das sie faul sind und nicht lernen wollen und so mit ihre zukunft zerstören.

EDIT:
    @Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.

Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.

Die Pisa studie beweist es.
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.

@Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.
    Du musst immer im Durchschnitt denken!

Zitat Zitat von Phoenix
    Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen.
    XD

Zitat Zitat von Phoenix
    Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern.
    Hier muss ich mich whol mal selbst zitieren:

Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
    Ich meinte nicht das ganze bundesland nur die jungendlichen und kinder.

Zitat Zitat von Phoenix
    Du musst immer im Durchschnitt denken!
    Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.

@Bauzi: Kannst die filrechte ruhig haben, wen ich 80% des gewinnes bekomme
    Und ich hopse gleich nechsten samstag ins flugzeug und fliege ein parr hundert km nach Deutschland rüber um in diesen "Meind´l Hahlen" fesches gemüse zu beobachten.
    Das wird sicherlich genial XD

@FF
    Der Deutsche ansich, ist eigentlich als fleißig und zuverlässig bekannt, auch wenn das wahrscheinlich nicht auf jeden zutrifft.
    Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
    Die Sache mit dem Fast Food kommt wohl wirklich daher, dass die Amis zu faul zum kochen waren und merkten, dass dieses schnelle Essen ja auch schmeckt.^^ Im Übrigen ist erwiesen, dass der Fraß von Mc Doof sogar gesund ist. Das haben die Amis aber wohl auch falsch verstanden und essen immer mehr davon.
    Hier mal ein nettes Bild dazu.

Naja zum Thema Amerika kann man ja ewig lange Diskussionen führen und so ziemlich jeder ist jawohl der Meinung, dass die einen an der Wafel haben dort.
    Wenn man schon nen Clown als Präsident hat. Ok, wir haben ein ... ja ich weiß selber nicht, was es ist.

Edit :
    @FF
    Hey, wer sagt das ? Ich fand den Streit zwar amüsant, aber er gehört nunmal nicht hierher.

Geändert von Eisbaer (30.11.2005 um 22:19 Uhr)