Kennt ihr eigentlich auch diese "Ich werde mich nun selbst umbringen, nur um euch Angst zu machen" Leute?![]()
Mit so einem hatte ich letztens mal zutun, der bekam auf einmal ganz große Minderwertigkeitskomplexe und hat behauptet keiner würde ihn mögen, woraufhin ich natürlich wieder der Vernünftige seien musste, der ihm erzählt, wie toll er doch ist und wie lieb ihn alle haben...>__>
Mann, solche Sachen hasse ich wie nix anderes, außerdem gibt es nichts uncooleres als Selbstmord!^_~
Es gibt einfach immer mal ein paar schwierige Phasen im Leben, lass dich davon doch nicht unterkriegen, mach dir dein Leben einfach so leicht und schön wie möglich.Zitat von kurt cobain
Ich hab momentan auch ne stressige Phase, hab drei Langtage inner Woche, Fahrschule und oftmals nen Berg mit Hausaufgaben, manchmal kann ich wirklich von einem Ort zum nächsten durch die Kälte tradeln und hab für mich selbst gar nichts mehr vom Tag.
Trotzdem denke ich mich dann immer: bei so einer stressigen Woche, kann das Wochenende nur umso schöner werden.
Versuch doch einfach das schöne im Leben zu finden... wenn ich Anfang mich wie ne Psychotante anzuhören, schlagt mich einfach!![]()