Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ach, das lässt sich machen. Außerdem, wie kannst du dir so sicher sein, dass du wirklich mit one telefoniert hast?
    Nicht telefoniert, ich habe sein Musicel Stück gehört.

Und... Du bist doch ein Mann, süßer! xD
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    süß.. xD

Mich hat man auch zu Anfang für nen Mann gehalten. xD 2 Meter Muskelbepackter Riese. >>" War aber recht lustig.
    Nicht wahr? Ich dachte auch das du ein Mann bist. o.o
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Warum schreibst du ihr ne PM weil sie ein Mann is? Oo?
    Ich habe Waya ne PM geschrieben, weil sie einen Post gelöscht hat, was nicht gerecht war. Und war etwas ruppig in
    meiner betonung.
    Wusste ja nicht das sie ne Frau ist. ;_; Hoffentlich ließt sie das nicht. ^^"

Wiedergeburt? Ich glaube daran kann man glauben, und das man im Jenseits entscheiden kann in welcher gestalt. Als was würdet ihr wieder kommen?
    Ich als Adler glaube ich... ^^"

Zitat Zitat von Spliffy
    Nicht telefoniert, ich habe sein Musicel Stück gehört.

Und... Du bist doch ein Mann, süßer! xD
    öhm, Beweise xD
    Weder das erste noch das zweite is de facto bewiesen worden.

btw: Wiedergeburt...
    Ich weiß net so recht, da kommt mir immer die Buddhisten in den opf. Wahscheinlich gbit es bei gott nen Menschen container für jede Religion, und bei den Buddhisten is so n Recycling zeichen druff.

Zitat Zitat von one-cool
    öhm, Beweise xD
    Weder das erste noch das zweite is de facto bewiesen worden.

btw: Wiedergeburt...
    Ich weiß net so recht, da kommt mir immer die Buddhisten in den opf. Wahscheinlich gbit es bei gott nen Menschen container für jede Religion, und bei den Buddhisten is so n Recycling zeichen druff.

lol was ist dan mit Atheisten?

Ich weiss nicht sorecht was ich glauben soll, ich bin so zu sagen hin und her gerissen.
    Ich glaube zwar an gott aber ich glaube nicht an die relgionen und darum kann ich nicht sagen ob man nach dem tod in den himmel, holle oder recyclet wird.