Zitat Zitat von OmeganX
Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?
Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
Kenn ich, da bin ich auch berüchtigt für - auch wenn ich mich bisher noch ziemlich zurückgehalten hab. Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?

Zitat Zitat von OmeganX
Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.
... während im Hintergrund "Take My Breath Away" läuft und alle Umstehenden applaudieren. Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt, und ein kleiner Junge mit Krückstock meint ganz am Ende: "Und Gott schütze uns, uns alle!"

Zitat Zitat von OmeganX
Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.
Kommt auf's Lied an - es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen.
Aber stimmt, diese Irren, die nachts um halb drei an deiner Haustür vorbeibrettern und deren Bass deine gesamte Kücheneinrichtung zerspringen lässt, sind zum Kotzen.

Zitat Zitat von OmeganX
Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}
Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ...

Zitat Zitat von OmeganX
Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!
Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?