Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ist Chatten krampfhafte zeitverschwendung oder sinnvoll?
    Ich bin noch schwer unentschlossen. ^^
    Ich auch. Zum einen ist es der ideale Zeitvertreib zu Hause, wenn sonst schon Kontaktarmut herrscht, da sämtliche Freunde irgendetwas zu tun haben, andererseits ist es doch mühsam, wenn man genau weiss, dass man im Haus noch einige Arbeiten zu erledigen hätte und diese nur aufgrund MSN was weiss ich wie lange aufschiebt.

Chatten is beides. Zeitverschwendung und sinnvoll.

Kommt nur darauf an, wie man es verwendet. Zum Ablenken ist es toll, aber manchmal vergeht zuviel Zeit ohne dass man es schnallt. Ausserdem könnte man genauso sagen, wenn chat unnötig ist, ist ein Forum doch auch unnötig.

Ich mag es.

Geändert von one-cool (01.03.2006 um 13:54 Uhr)

wtf...? O_o
    Zwiebeln? Am besten gar nicht. Sie bringen euch ja zum Weinen weil sie nicht angeschnitten werden wollen. ;_;
    Eine zufriedenstellende Antwort. Glücklicherweise wolltest du nicht wissen, warum zur Hölle wir deine Meinung über rohe Zwiebeln hören wollten.

Wo ich gerade beide Worte in einem Satz verwende: Kennt ihr dieses Gleichnis mit der Zwiebel in der Hölle?

Phönix, will deine MSN-Addy >_>
    Nur so'n Gedanke: Kann es sein, dass im Norden/Osten alle MSN haben und im Süden/Westen alle ICQ?

Für gewöhnlich haben alle beides, aber mir ist ICQ mit den ganzen komplizierten Zahlen zu stressig.
    Zitat Zitat
    Eine zufriedenstellende Antwort. Glücklicherweise wolltest du nicht wissen, warum zur Hölle wir deine Meinung über rohe Zwiebeln hören wollten.
    ... §verd Aber ich will es wirklich nicht wissen. >_>

Zitat Zitat
    Wo ich gerade beide Worte in einem Satz verwende: Kennt ihr dieses Gleichnis mit der Zwiebel in der Hölle?
    Nein! >_<

Zitat Zitat von Phoenix
    Nur so'n Gedanke: Kann es sein, dass im Norden/Osten alle MSN haben und im Süden/Westen alle ICQ?
    Bei mir ist es genau andersrum, aber meistens haben sie beides. Ich benutz allerdings ICQ mehr, weil einfach mehr Leute ICQ haben.

p.s. es zwiebelt wie die hölle ?

Okay Mädels, dann passt mal auf, ich erzähl euch jetzt eine ganz tolle Geschichte von einer Zwiebel, die für eine Brandleiche und einen heulenden Heiligen sorgt - aaaalso ...

Es war mal so 'ne alte Oma, die war total böse und gemein und hat alles, was sie hatte (und die Alte hatte wirklich viel) für sich selbst behalten. Als die dann eines Tages - ganz so, wie es sich für einen alten, einsamen Reichen gehört - an Altersschwäche verreckt ist, landete sie im Fegefeuer, wo Boss Beezlebub direkt meinte: "Tjoa, Fall klar, schmeißt die gemeine Olle in die Hölle, die hat ja eh immer für sich gelebt, ne?"
    Aber dann kam ein Engel von draus vom Walde und meinte: "Ja Moooooment, die Oma hat mal so 'nem Penner an der Bushalte eine Zwiebel abgegeben, und dann ist der Penner erst zwei Stunden später verreckt - die Oma hat also für 120 Minuten ein Leben gerettet, ist das nicht toll und voll der Super-Grund, die nicht vielleicht doch in den Himmel zu lassen?"
    Und dann der Teufel so, schlau, wie er is': "Pass ma auf, Paul McCartney, wir machen das folgendermaßen: Du schipperst da jetzt mit der Zwiebel, also mit der Zwiebel, die sie dem Penner abgegeben hat, hin, hälst das gute Stück ins Fegefeuer, und die Oma soll sich dann an der Zwiebel aus dem Fegefeuer ziehen. Wenn sie das schafft, dann is' okay, und du kannst die Alte mitnehmen."
    Also ist der Engel eben in die Abteilung für seelenrettende Maßnahmen, Abteilung roh undgenießbares Gemüse, gedüst, hat sich die Zwiebel von so 'nem weiß gewandeten mit Rauschebart und gutem Atem klargemacht und ist zurück ins Fegefeuer, wo er dann die Zwiebel so über's Fegefeuer hielt und meinte: "Alte! Schnapp dir die Zwiebel! Ich hol' dich da raus!"
    Und da die Oma zwar alt, gemein und böse war, aber nicht so blöd, 'ne Gratisreise auf Wolke 7 zu verpassen, wo sie bis ans Ende ihres Lebens mit Sammy Davis Jr. und Wyatt Earp Canasta spielen konnte, ist sie aus dem Feuer gejumpt und hat sich die Zwiebel gepackt, und der Engel hat sich 'nen Wolf gezogen, damit er die Olle da rausbekam.
    Und dann kamen da auf einmal genau in dem Moment so zwei Verdammte von unten aus dem Feuer gemüllert und haben sich an die krampfadernreichen Beine der Oma geklemmt, und der Engel hat direkt rumgeächzt, weil er, seit er vom Turm von Babel gefallen und im Himmel gelandet ist, keinen Sport mehr treibt und ihm das direkt zu schwer war, also hat sich die Alte eben zu den Verdammten umgedreht und die mit zwei gekonnten Fußkicks abgeschüttelt, weil die 'ne alte Green Beret-Witwe oder so war, jedenfalls hat die die weggekickt und meinte so: "Verpisst euch, das ist meine verdammte Zwiebel!"
    Und genau in dem Moment, wo sie das gesagt hatte, und der Engel eigentlich meinte, er könnte die Olle doch noch hochziehen, ist die Zwiebel in der Mitte durchgerissen und die Oma hat 'nen Abflug quer durchs Fegefeuer direkt in die Hölle gemacht, wo sie den Rest ihres ewigen Unlebens in einer originalgetreuen Simulation eines Altersheim namens "Letzte Freude" verbringen konnte, wo alle Schwestern ganz schlecht missionierte, afrikanische Nonnen, die kein Wort deutsch konnten, und alle Pfleger trinkende, gewalttätige Brutalos waren.
    Und der Engel hat die Zwiebel total angepisst direkt hinterher geschmissen (musste dafür übrigens 'ne Stange Geld hinlegen, weil die Zwiebel ja Regierungseigentum war), dem Teufel, der sich im selben Moment vor Lachen beömmelt hat, eine geschustert und ist dann zurück auf seine Wolke, wo er erstmal 'ne ordentliche Runde geflennt hat.

Ende. Die Geschichte stand in einem nutzlosen Büchlein, das wir immer in der siebten/achten Klasse ausgehändigt bekommen haben, und jeder dann, während der Lehrer über irgendein zum Himmel schreiend langweiliges Thema gesprochen hat, in dem Buch rumgelesen hat. Über die Story, die ich euch eben erzählt hab, bin ich irgendwann mal gestolpert, hab sie ein paar mal intensiv gelesen, und irgendwie ist sie hängen geblieben.

Okay, im Buch stand sie ein wenig besser formuliert, war so'n altes russisches Gleichnis.

Schöne Geschichte, aber meiner Meinung nach, ist die Zwiebel das Gute in dieser Geschichte. Immerhin hat es ein anderer geschafft, dank dieser Zwiebel 2 Stunden länger zu leben. Und die Zwiebel wollte auch der Omma helfen, aber da die Omma selber böse war, hat sie negative Energie auf die Zwiebel abgestrahlt. Gutgläubig wie Zwiebeln nunmal sind, hat diese die Energie gleich aufgenommen, da sie dachte, es wäre ein Geschenk der alten Dame. Als sie jedoch vollkommen von böser Energie bessesen war, hat sie nicht mal gezögert, ihr eigenes Leben zu opfern, damit ein anderes qualvolle Qualen erleiden muss (das hört sich ja mal toll an. Kommt aber nicht an die Inhaltsangabe eines Freundes von mir zusammen. Diese hatte die Überschrift: "Ein dramatisch tragisches Drama" xD).

Also sind Zwiebeln total lieb, nur eben sehr leichtgläubig, was ihnen schnell zum Verhängnis werden kann und ihnen mal wieder einen schlechten Ruf gibt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen
    Oder ob ihr der Typ seid, den nichts zum weinen bringen kann ^^

Ich erzähl nachher noch was dazu
    Öhm.. ich hab immer geweint wenn mein Zimmer unordentlich war, oder bei Tatort jemand erschossen wurde... da war ich aber noch klein... xD
    Uhm ich heul bei Filmen eigentlich ziemlich schnell auch wenns bei Elfenlied nich der fall war.. Oô ders komisch.. ^^""
    Sonst wein ich nur wenn mich was bedrückt oder ich über was nach denke was mich eben so bedrückt. Dann kommts ma vor. Joa. o.o

@Chatten:
    So lange es nich zu viele werden is es ok.. X__x
    Wenns immer gleich so viele sind die Schreiben wenn ich on komme.. bin ich immer ziemlich übervordert. xD Und da geht dann ne menge Zeit drauf da wieder raus zu kommen.

@Phoenix:
    O_o"

Uhm.. Schnee! Ich hasse Schnee! ... Wollt ich ma los werden... XD

ich hab geheult wie ich das erste mal PRINZESSIN MONONOKE gesehen habe

mal ne andere frage können Mods von Mods verwarnt werden?

Zitat Zitat von Black Light

Ja, aber sollte eigentlich nicht vorkommen. Wieso ?

@chise-chan
    Ja ICq kann man manchmal tödlich sein. Kaum ist man on, öffnen sich 20 ICQ-Fenster. schlimm sind die, di eeinen auch anschreiben, wenn man offline ist. >_<

Na ich bin ja doch nicht der einzigste, der anfängt zu Heulen wenn es ein Tragiches/ Trauriges Ende gibt...
    Bei OoT habe ich auch geheult als es zu ende war so stark wie nich nie...
    Lag wohl daran das ich nicht wahr haben wollte das es vorbei ist, und das ich gerührt war wie Sau...

Geändert von The Fool (04.03.2006 um 13:03 Uhr)

Aus welchem Grund? o_O Der Film ist doch nicht so wirklich traurig, auch wenn er sehr genial ist.
    Naja, er kommt trotzdem um Welten nicht an "Kaze no Tani no Nausicaä" ran. Auch wenn bei beiden Filmen dieses "Schadet nie der Natur, sonst schadet sie euch" teilweise stark nervt, nicht war Phoenix ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    schlimm sind die, di eeinen auch anschreiben, wenn man offline ist. >_<
    Ich habe solche Probleme eigentlich nicht. Bist du dir sicher, dass es bei dir nicht an was anderem liegen könnte?

Zitat Zitat von Mama
    Uhm.. Schnee! Ich hasse Schnee! ... Wollt ich ma los werden... XD
    Und du wirst ihn noch mehr hassen, wenn er kurz davor war, dein Leben zu ruinieren >_< Naja, so schlimm wars dann auch nicht, aber... ich hasse ihn trotzdem >_> Außer zum Ski fahren. Ich liebe Ski fahren xD

Achja, will denn keiner mehr was zu Phoenixs rührender Zwiebel Geschichte sagen o_O

Achja, will denn keiner mehr was zu Phoenixs rührender Zwiebel Geschichte sagen o_O
    Ich will!Ich will!
    Warum hat Phoenix Paul McKardney erwähnt.Meinen Infos nach lebt der noch^^

Aus welchem Grund? o_O Der Film ist doch nicht so wirklich traurig, auch wenn er sehr genial ist.
    Naja, er kommt trotzdem um Welten nicht an "Kaze no Tani no Nausicaä" ran. Auch wenn bei beiden Filmen dieses "Schadet nie der Natur, sonst schadet sie euch" teilweise stark nervt, nicht war Phoenix ^^
    Es war so ätzend! Ich mein, "Prinzessin Monostereo", toller Film, blöder Name, aber toller Film ("Sie ist eben herzensgut und weise." - "Ja ja, und du hast Reis im Gesicht und sabberst." ). Die Umweltschutz-Botschaft wird am Ende immer unerträglich, die hätten den blöden Prinzen ja gleich auf dem WWF-Panda reiten lassen können, und die Eisenhütte war ja einer dieser bösen bösen Großkonzerne, die die ganze schöne Welt mit ihren wunderschönen Wäldern und Honigflüssen vernichten ... streng betrachtet ein sehr beschissener Film, aber drauf geschissen. Yakul war toll und die Fütter-Szene echt sexy.

Der Regenwald ist voller infektziöser Kleintiere und ansteckender Krankheiten. Darum helft noch heute mit, den Regenwald abzuholzen, bevor es zu spät ist!

Zitat Zitat von Link0
    Ich will!Ich will!
    Warum hat Phoenix Paul McKardney erwähnt.Meinen Infos nach lebt der noch^^
    Paul McCartney hat mal eine Zeit lang bei einer Band namens "The Wings" gespielt, und Engel haben Flügel, haha. Zu bescheuerter Gedankensprung, zugegeben.

Da ich grade Elfen Lied fertig geschaut habe und bei der letzten Folge so kurz davor war zu weinen (ja, ich fand den Anime toll >__>), würde ich mal gern wissen, ob ihr schonmal wegen einem Anime, Videospiel, Film etc. geweint habt. Bitte ehrlich sein, keiner wird euch wegen eurer Sentimentalität an den Kragen gehen wollen
    Oder ob ihr der Typ seid, den nichts zum weinen bringen kann ^^

Ich erzähl nachher noch was dazu
    Pokémon 1 war am Ende echt traurig. Bei Bären Brüder kamen mir auch die tränen -warum bleibt der Trotel eigentlich ein Bär? Dann gab's noch so einen Film, wo die Mutter Krebs hatte, die haben immer Ain't no Mountain gesungen, der war auch traurig. Sonst aber eigentlich nichts!

Zwibeln? ô.O

Geändert von The Fool (04.03.2006 um 19:11 Uhr)

stars5
    Und du wirst ihn noch mehr hassen, wenn er kurz davor war, dein Leben zu ruinieren >_< Naja, so schlimm wars dann auch nicht, aber... ich hasse ihn trotzdem >_> Außer zum Ski fahren. Ich liebe Ski fahren xD

Das verwirrt mich wenn du Mama schreibst. @_@"
    Uhm umbringen? O_o Beim Ski fahren? =/
    Nun.. ich bin noch nie Ski gefahren.. kann schlecht beurteilen ob es spaß macht. .___.

@Phoenix Geschichte:
    Komisch geschrieben is sie ja.. xD Irgeht wie. Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
    Hättest das nich durch ein Rettich ersetzen können? =O

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Phoenix Geschichte:
    Komisch geschrieben is sie ja.. xD Irgeht wie. Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
    Hättest das nich durch ein Rettich ersetzen können? =O
    Ein Rettich? Also mal ehrlich, wie soll das bitteschön funktionieren? Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor? Ein Rettich? Ts, Schwachsinn ...

Das verwirrt mich wenn du Mama schreibst. @_@"
    Jetzt willst du mich auch noch verleugnen ;__;
    Zitat Zitat
    Uhm umbringen? O_o Beim Ski fahren? =/
    Nun.. ich bin noch nie Ski gefahren.. kann schlecht beurteilen ob es spaß macht. .___.
    Umbringen? O_o Ne, der Schnee hätte fast unser neues Haus umgebracht >_>
    Noch nie Ski gefahren Schäm dich was. Da ist die ernsthaft was entgangen.
    Zitat Zitat
    Und ja.. nur die Zwiebel war gut. ._.
    HAAA, erwischt. Ich sags doch. Zwiebeln sind Gottes Werk und nur mit Teufels Beitrag werden sie böse ^^

stars5
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ein Rettich? Also mal ehrlich, wie soll das bitteschön funktionieren? Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor? Ein Rettich? Ts, Schwachsinn ...
    Rettiche sind tolle Lebensretter! >=O Die sind dünn und lang und nicht so schwarf wie eine Zwiebel.. T_T und auserdem kann man sie besser zum hochziehn von Leuten verwenden.. =O
    Zitat Zitat von Mein liebster Sohn ;_;
    Jetzt willst du mich auch noch verleugnen ;__;
    Nein.. ;_; will ich nicht.. ich hab dich doch lüp. T_T
    Zitat Zitat von Und noch ma =O
    Umbringen? O_o Ne, der Schnee hätte fast unser neues Haus umgebracht >_>
    Noch nie Ski gefahren Schäm dich was. Da ist die ernsthaft was entgangen.
    O_o"" asoo..
    Ski gefahren bin ich wirklich noch nicht. ._. Will ich aber echt gern ma .. xD Wüsste nur nich wo.. komm ja nirgens hin. x__x
    Auser.. in den Osterferien ans Meer... XD Ja.. ich seh dan nauch zum ersten mal das Meer.. \o/

Ehm.. Zwiebeln brennen in den Augen. o.o

Rettiche sind tolle Lebensretter! >=O
    Nenn mir eine, nur eine Geschichte, in der ein Rettich ein Leben gerettet hat.

Ehm.. Zwiebeln brennen in den Augen. o.o
    Eben. Gemüse ist gesund. Echt mal, welches 'müse bringt dich denn zum Weinen? Das ist böse, einfach nur böse.