Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Zitat Zitat von La Cipolla
    Da glaubst du ja wohl selbst nicht dran. Klischees kann man nicht mit Vernunft bekämpfen.
    Und außerdem können wir uns weiß Gott nicht beschweren, immerhin haben wir das Biertrinker-Schweinshaxen-Klischee abgekriegt. Wir hatten also durchaus schlechter dran sein können, als z.B. diese Franzosen, die alle Baskenmützen tragen und sich die Hosen in die Socken stecken.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Es soll darum gehen, ob ihr denkt, dass ihr in einer anderen Zeit schonmal gelebt habt. Oder vielleicht sogar in einem ganz anderem Universum.
    Glaubt ihr an Wiedergeburt? Und wenn ja, denkt ihr man nimmt Dinge aus seinem alten Leben, mit in sein Neues? Das man Dinge kann, da man sie in seinem vorigen Leben bereits gelernt hat? Ganz nach Wolfgang A. Mozart? Oder haltet ihr das nur für schwachsinnigen Aberglauben?
    Und denkt ihr, es gibt irgendwo ein Paralleluniversum. Ein Universum, in dem jedes Atom, das hier existiert, auch dort existiert, bloß anders zusammengebaut... oder so ähnlich.

Und was ist das Dirac'sche Meer?

Selbstverständlich könnt ihr auch nochmal das letzte Thema aus dem vorigen OToZ aufgreifen
    Happy Posting
    Ich glaube definitiv an die Wiedergeburt.
    Die Basis der Seele bleibt die Gleiche, wird jedoch durch die Erfahrungen im neuen Leben teilweise bis hin zu völlig geändert, da Erfahrungen einen Menschen tatsächlich ändern können, was aber auch selbstverständlich sein sollte.
    Ich fühle mich beispielsweise oft in Wäldern, in Welchen ich das erste Mal eintrete so, als würde ich jeden Winkel dieses Waldes schon kennen.
    Meine Art ist dazu recht unmenschlich, meistens bin ich still und gebe keinen Ton von mir, in der Nacht werde ich jedoch aktiv und mag es an höher gelegenen Orten bei Mondschein und Eiswind - zumindest akustisch - auf gut deutsch " Die Sau rauszulassen.
    Oftmals wird die Praktizierung dessen übrigens auch " herumschreien " genannt.
    Diese und mehrere Punkte, welche Tatsachen sind verbinde ich mit einem Tier, nämlich mit einem Wolf.
    Weiter zu erwähnen sei noch, dass ich auch jage - Meistens eine Geliebte.
    Anders genannt : Stalking.

Ich hoffe man erkennt die gewisse Ironie des Beitrages, übersieht den grösseren Ernst und die Wahrheit darin aber nicht, welche sich eigentlich doch im ganzen Beitrag befindet, ich verbitte mir aber Vorurteile und heftige Kritik aufgrund des Termes " Stalking ", ich kann Nichts für meine extremen Gefühle und den Drang, so oft und intensiv wie möglich Kontakt zu der Zielperson zu haben - Was eben meistens in direktem Nachrennen ausartet, ob es die Person will oder nicht.
    Nur darum auch der Term " Stalking ".

Geändert von one-cool (22.12.2005 um 14:47 Uhr)

Stalking ist ein lustiges Tabu-Thema, ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle mit allem rausrücken machen, was sie in diese Richtung "verbrochen" haben.
    Bei mir hälts sich glücklicherweise zurück, ich stelle höchstens mal eine Internetrecherche über eine Person an, die ich neu kennengelernt habe (Und ja, das ist auch Stalking! ), aber da hörts auch schon auf. Ich weiß von nem Kumpel beispielsweise, dass er immer Mittwochs schwimmen geht, weil da die russischen Austauschschülerinnen in unserer Schwimmhalle sind. Eine Freundin dagegen hat sich in einen Sportkurs eingetragen, nur um bei ihrem Schwarm zu sein.

Ob Stalking vertretbar ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach
    a) von den Motiven
    und b) vom Ausmaß ab.
    Wenn es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" ist, geht es schon in Ordnung, jemandem zu folgen, um auf den richtigen Augenblick zu warten, auch wenn man halt irgendwas über ein Inidviduum wissen möchte (Ich sage nur Internetrecherche) ist Stalking IMHO doch OK, solange es keine krampfhaften Ausmaße annimmt. Verfolgt man jemanden dagegen nur aus niederen Instinkten und hat gar nicht erst vor, ihn kennenzulernen, kann man auch gleich in eine Techno-Disco gehen, das kommt bei den meisten Leuten aufs Gleiche raus und ist gesellschaftlich akzeptiert.
    Zitat Zitat
    Der Mod-Posten im Atelier zeigt schon Wirkungen oder wie

...
    wahrscheinlich.

Ja, ich habe zum Beispiel auch schon IPs von Personen überprüft, um zu sehen, wann Diese das letzte Mal am Rechner waren, also völlig abgedreht, und im Nachhinein kommts mir auch sehr seltsam vor, dass ich solche Sachen gemacht habe.
    Früher waren dann auch noch die tausenden Briefe, mit meinem Blut verschmiert, die ich immer verschickt habe.
    Ich habe mich in dieser Hinsicht aber sichtlich gebessert, da ich diesen Drang nun ein klein wenig kontrollieren kann.
    Zu sagen ist ja, dass sehr viele Mädchen völlig abgeschreckt werden dadurch, und keinesfalls verstehen können was in EInem vorgeht.

Den letzten Post des Jahres muss ja türlich Ehrensacher halber ins O-OToZ...

Insofern:
    Jungs es war ein wundervolles Jahr heir mit euch, hat mal wieder echt Spass gemacht zu posten etc. Ich hoffe, das neue wird genauso schön.
    Nun: Ich wünsche euch allen einen guetn Rutsch, man wird sich im Neuen Jahr hoffentlich wieder heil wiedersehen .

man sieht sich

(so nu hab ich meine Jahresübergangs-Schnapszahl)

*winkt, und feiern geht*

Um als dritter in der Reihe eine runde Postzahl zu haben, setze ich mal auch den wohl letzten für dieses Jahr hier. Ich war das Jahr über hier sehr unterschiedlich vertreten (und auch im Forum allgemein), aber immerhin ist das hier meine "Wiege" (genau genommen das Maker-Forum, und zwar schon zweieihalb Jahre zuvor).

Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.

Befürchte fast, dass ich letzlich zur gleichen Feier wie one gehe. (Es sei denn, er hat mich auf die falsche Fährte gelockt, aber Stuggi wäre ohnehin besser als Bremen)

Zitat Zitat
    Zitat von one-cool
    Jungs es war ein wundervolles Jahr heir mit euch
    Nur Jungs?!

Ja euch beiden sag ich scho mal tschüss für 05, feierts schön!
    Ich bleib noch einige Zeit, da ich eh keine besondere Beitragszahl oder ähnliches hab!

Dann wünsche ich auch schon mal prophylaktisch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr, ich werde mich wohl auch erst wieder 2006 melden. Also dann, viel Spaß, bei was immer ihr auch macht, trinkt nicht so viel, viel Spaß beim Böllern oder so und Gruß an die Mutter. Bis nächstes Jahr.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh gerade Zahlen
    Müsste ich ja noch sehr viel Spammen bis morgen. *g*

Aber naja ich hoffe das dieses jahr für alle hier sehr angenehm war und im nächsten jahr noch besser wird.
    an euch alle und ein schönes Fest Morgen. Last's Ordentlich Krachen.
    Und die Leute die jetzt aufm CT sind auch.
    Übertreibts net.

Zitat Zitat von Wolf Link
    Nur Jungs?!
    In jedem von uns steckt ein Mann.. ^_-

OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.

Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?

Hoffentlich...

Zitat Zitat von Don Cuan
    OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.

Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?

Hoffentlich...
    Ja, wir sollten den armen OToZ aufmuntern.

Also ich versuche immer Leute aufzumuntern. Das Problem ist aber, dass die meisten das gar nicht wollen. gibt genügend Leute, die lieber schmollen, als wieder glücklich zu sein.

MICH kann man nicht irgnorieren. Dafür bin ich viel zu auffällig.

*OTOZ pat*
    Ich habe mich in letzter Zeit besonders hervorgetan, wenn es ums Unglücklichmachen geht. ._. Weiß inzwischen sogar, dass es dran lag, dass ich andere so behandle, wie ich selbst behandelt werden will, und das geht nunmal nur selten. Viele Leute können eindeutige, unverfrohrene Kritik überhaupt nicht ab... Geht ja auch in Ordnung.

Aber Mut mach ich auch gern, weil ich ein recht optimistischer Mensch bin und mir es deshalb leicht fällt.

*demOTOZ Mut mach*
    Armer kleiner, vernachlässigter Thread.

ich versuche immer die menschen aufzumuntern
    gelingt mir aber selten
    was mir dafür gut gelingt ist menschen "niederzumuntern"
    auch wenn ich das gar nicht will

Geändert von one-cool (20.01.2006 um 13:55 Uhr)

naja, hier und da bin ich nicht wirklich der Mittelpunkt der welt, ist eigtl der Moment, wenn ich mich vernachlässigt fühle. Allerdings stecke ich in solchen Momenten zurück, muss man ja auch mal machen, muss ja nich immer überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen imo.

Und ignorierte versuch ich eigtl häufig ins Gespräch zu integrieren. Naja, nicht immer funzt es, aber naja.

Zitat Zitat von one-cool
    Und ignorierte versuch ich eigtl häufig ins Gespräch zu integrieren. Naja, nicht immer funzt es, aber naja.
    zB indem man zu zweit anfängt, den etwas Aussenstehenden auf Grund seiner Musikrichtung zu verarschen?

Najo, so richtig vernachlässigt fühle ich mich eigentlich selten. Kommt schonmal vor, aber eben nicht oft. Ich versuche aber auch oft ignorierte ins Gespräch zu verwickeln. Ist teilweise ziemlich schwer, aber ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man es schafft ^^

zB indem man zu zweit anfängt, den etwas Aussenstehenden auf Grund seiner Musikrichtung zu verarschen?
    Höh, niemals, würde ich sowas tun.

Ich würde ihn eher integrieren und ihn Chili pur essen zu lasen, um dann geschmeidig auf das Thema Gruppenzwang zu kommen xD

Zitat Zitat von one-cool
    Höh, niemals, würde ich sowas tun.

Ich würde ihn eher integrieren und ihn Chili pur essen zu lasen, um dann geschmeidig auf das Thema Gruppenzwang zu kommen xD
    Ich bedauere es heute noch, dass ich das nicht gemacht habe. Dann hätte ich jetzt deinen Rang

Ich bedauere es heute noch, dass ich das nicht gemacht habe. Dann hätte ich jetzt deinen Rang
    Tja, aber du bist kein Trendsetter und du machst sowas auch nich, da du brav und zurückhaltend warst .

Deswegen bin ich cool und männlich und du nur cool

Zitat Zitat von one-cool
    Tja, aber du bist kein Trendsetter und du machst sowas auch nich, da du brav und zurückhaltend warst .

Deswegen bin ich cool und männlich und du nur cool
    Wenn männlich sein bedeutet, etwas mit Robert zu haben, reicht mir das cool glaube ich
    Obwohl, Robert hat ja schon irgendwie was anziehendes

Verdammte Insider...
    ... Dann erklärts wenigstens, damit wir auch was zu lachen haben.