Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Wenn ich Zitat Einfügen drücke, muss ich erstmal meine Hand von der Tastatur zur Maus bewegen und das kann man ja wohl wirklich nicht von einem verlangen

Zitat Zitat
    Boa, ich find WWM so fad! Die einfachsten Fragen und die sitzen daran ewig!
    Wenn man nur bis zur 500€ Frage schaut, sind sie natürlich einfach. Außerdem haben die dort keinen PC stehen, womit sie ständig bei Wikipedia nachschauen können und dann einfach Texte über zB die Entstehung der Erde kopieren können...

WWM ist was, wenn nichts gutes kommt. Und an manchen Fragen sitzten die wirklich lange, aber es soll ja spannend sein, Dragonball Prinzip. Und da ich kein Fernsehen mehr schaue, weg damit. In letzter Zeit sag ich das aber nicht mehr gern, weil es irgendwie in Mode gekommen ist, du behaupten, man würde kein Fernsehehn mehr gucken. <.<

Der ganzen Führerscheinhistery kann ich nichts abgewinnen, ich könnt ihn zwar benötigen, allerdings ist selbst die Bahn mit ihren Horrorpreisen noch wesentlich billiger (abzüglich Autosteuern, Abschreibungen, sprit), und mein Fahrrad tuts auch noch, es fährt nur schwer bis Bremen.

Zu viele Quotes machen einen Post schwer lesbar, daher mach ich nur welche, wenn sichs wirklich anbietet, sonst bevorzuge ich das @. Manche Leute nehmen das Zeug auch, um ihre Posts zu strecken -.-

Zitat Zitat von OmeganX
    Spießer.
    Hippie.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wenn man nur bis zur 500€ Frage schaut, sind sie natürlich einfach. Außerdem haben die dort keinen PC stehen, womit sie ständig bei Wikipedia nachschauen können und dann einfach Texte über zB die Entstehung der Erde kopieren können...
    Es ist eine Sache, ob man vor'm Fernseher sitzt und die Frage liest, oder ob man in der Sendung auf dem Stuhl im Halbdunkel sitzt und eine laute Stimme dir die Frage stellt, während du im Hintergrund schwach die Konturen von hunderten von Leuten sehen kannst, die dich alle anstarren und warten, dass du diese ach so einfache Frage löst - dann kann es nämlich locker sein, dass dir ein simples deutsches Sprichwort nicht einfällt oder du den (Un-)Sinn einer Scherzfrage nicht verstehst.

Zitat Zitat von Phoenix
    Es ist eine Sache, ob man vor'm Fernseher sitzt und die Frage liest, oder ob man in der Sendung auf dem Stuhl im Halbdunkel sitzt und eine laute Stimme dir die Frage stellt, während du im Hintergrund schwach die Konturen von hunderten von Leuten sehen kannst, die dich alle anstarren und warten, dass du diese ach so einfache Frage löst - dann kann es nämlich locker sein, dass dir ein simples deutsches Sprichwort nicht einfällt oder du den (Un-)Sinn einer Scherzfrage nicht verstehst.
    Nicht das mich jemand falsch versteht. Mir ist das vollkommen klar o.o Ich find die Fragen ab den höhreren Zahlen sehr schwer. Und wenn man den Aspekt von dir noch dazu nimmt, dann grenzt es teilweise doch fast an der Unmöglichkeit... ok, vielleicht nicht ganz ^.~ Aber es ist eben doch ziemlich schwer. Mein Kommentar war an Wolf-Link gerichtet, die die Fragen anscheinend sehr einfach findet.

Bei mir dauerts zwar noch ein paar Jährchen, aber ich freue mich sehr auf meinen Führerschein ^^ Es gibt so viele Dinge, die ich mit dem Auto besichtigen will

WMM ist ein Phänomen für mich. So ein eifnaches Spielprinzip setzt sich mit so einer langen Haltbarkeit und Dauer bei vielen Sehern durch. Ich könnte mir nicht vorstellen jede Woche 3 WMM Sendungen zu sehen.
    Du muss man ja irgendwann richtig verrückt werden o.o

Zitat Zitat
    ^^ Es gibt so viele Dinge, die ich mit dem Auto besichtigen will
    Eine Tankstelle ohne dem Drängen der Eltern, weiter fahren zu wollen, einfach zu photographieren und zum ersten Mal das Innere einer solchen Tankstelle sehen

Zitat Zitat von Eins Cool
    an wem wohl ausser dir Omegan, wieso hab ichd as schno geahnt, als ich dich zu Begnin des OT hier drin auftauchen sah, hrhr.
    *auf Phoenix zeigt*

So langsam bekomm ich aber echt das Gefühl, du hättest mich nicht mehr lieb, one!
    Zitat Zitat von Puppet Master
    Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
    O.o ?
    Kopieren, einfügen, markieren und auf den zitier-Tag klicken ist ansträngend?
    Na hoffentlich haben Computer in spätestens 10 Jahren endlich gelernt zu denken.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Hippie.
    Papnase.

Noch mal zu 'Wer wird Millionär':
    Also ich würde nicht auf diesem Stuhl sitzen wollen, bin auch eher so der nervösere Typ und weiß eh höchstens jede zweite Frage (wenn überhaupt).
    Manchmal frag ich mich allerdings wirklich, woher ich zb. wissen soll, wie ein bestimmter Gitarist einer Band heißt, die 1978 berühmt war.
    Zu sagen "Da hab ich aber noch gar nicht gelebt. " is natürlich immer ne gute Ausrede, aber bei nem Großteil der Fragen such ich oftmals eher die Antwort auf die Frage: "Wen interessiert das?"
    Naja, was solls, dümmer wird man von der Sendung nun auch mal wieder nicht.

Btw. nur drei Quotes!._.'

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Also egal wie dreckig es euch geht, ihr werdet wieder fröhlich, auch wenn euch eine dumme Krankenschwester etwas unlogisches unter die Nase reiben will!!!
    Wer behauptet, dass "Das Leben geht weiter." ein positiver Satz ist? Ich stelle den auf dieselbe Stufe wie "Was dich nicht umbringt - macht dich härter."

Zitat Zitat
    Also mal im Ernst - Nirvana und Texte verstehen? Was gibt's bei so 'ner Drecksband großartig zu verstehen?
    Nichts, außer das sie allen Menschen der Welt endgültig den Freischein zum "mit schlechtem Gesang massenhaft Kohle scheffeln" gegeben haben.

Zitat Zitat von Bauzi
    WMM ist ein Phänomen für mich. So ein eifnaches Spielprinzip setzt sich mit so einer langen Haltbarkeit und Dauer bei vielen Sehern durch. Ich könnte mir nicht vorstellen jede Woche 3 WMM Sendungen zu sehen.
    Du muss man ja irgendwann richtig verrückt werden o.o
    Glücklicherweise zwingt dich ja keiner, dieses seltsame, seltsame WWM zu sehen ...

Zitat Zitat von OmeganX
    *auf Phoenix zeigt*
    Einspruch, Euer Ehren! Der Zeuge hat nicht das Recht, neue Schuldige zu ernennen!

Zitat Zitat von OmeganX
    Papnase.
    Rotznase.

Zitat Zitat von Ianus
    Nichts, außer das sie allen Menschen der Welt endgültig den Freischein zum "mit schlechtem Gesang massenhaft Kohle scheffeln" gegeben haben.
    Ich hab ganz vergessen, dass ich die ja total cool finde, weil die lange Haare haben, ihre Gitarren kaputtmachen, voll die Schimpfworte in ihre Texte packen und gegen die pöse Gesellschaft sind!

Zitat Zitat von OmeganX
    *auf Phoenix zeigt*

So langsam bekomm ich aber echt das Gefühl, du hättest mich nicht mehr lieb, one!
    ja, zu recht

ne Spass, ich weiß gar net, wie du auf die Idee kommst, bist ein ganz lieber netter junge und so ^^

so ich bin wieder hier, um euch auf die Senkel zu eghen *fg*

Hm... Mir geht einfach ein Thema nicht aus den Kopf...
    Ich frage mich die ganze Zeit warum Pop it und one pool denken das nur die Bayrischen Artgenossen sexy sind. Vielleicht weil weil sie selbst aus Bayern kommen?
    *Threadwiederhochpusch*

Würdest du dich mit einem Affen vermählen? So sehn uns die Bayern wahrscheinlich. Wasn dummes Thema...

Ich hasse die Bahn (Und es gibt nicht viele Sachen, von denen ich das behaupten kann). Seit einem Jahr hab ich die BahnCard 25, seit einem Monat weiß ich, dass es einen Mitfahrerrabatt gibt, und seit 2 Tagen, dass es ihn nicht mehr gibt. ;_;

Vielleicht weiß das hier jemand: Gibt es außer dem Wochenendticket und den Sparpreisen (25 und 50) noch andere Möglichkeiten, billig Bahn zu fahren? An den Schaltern kann man da ja nicht fragen, die tischen einem haarsträubende Geschichten epischen Ausmaßes auf, die letztendlich dann doch darauf hinauslaufen, dass sich alle eine BahnCard, am besten BahnCard 100 kaufen sollen.

Hab mir nach meinem Geburtstag auf Ebay genügend Ami- und Belgo-franksche Comics gekauft, um mein Zimmer damit zu tapezieren. Jetzt hab ich Angst davor, wenn ich die raussuche, die ich behalten will, das wird wieder Herzschmerz pur.

Zitat Zitat von Spliffy
    Hm... Mir geht einfach ein Thema nicht aus den Kopf...
    Ich frage mich die ganze Zeit warum Pop it und one pool denken das nur die Bayrischen Artgenossen sexy sind. Vielleicht weil weil sie selbst aus Bayern kommen?
    *Threadwiederhochpusch*
    Schau uns doch mal an und dann euch. Noch fragen? Also echt, wie kann man sowas fragen? >__> Außerdem ist Bayern eh was besseres als Deutschland. Ja, ich zähle Bayern als eigenes Land

Mit Bahn kenne ich mich (leider/gottseidank) nicht aus. Kann dir also leider nicht helfen ;__;

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich hasse die Bahn (Und es gibt nicht viele Sachen, von denen ich das behaupten kann). Seit einem Jahr hab ich die BahnCard 25, seit einem Monat weiß ich, dass es einen Mitfahrerrabatt gibt, und seit 2 Tagen, dass es ihn nicht mehr gibt. ;_;
    Ja, die Bahn ist wirklich toll. Und so pünktlich. Schonmal versucht, dich auf die Schienen zu legen, um dich überfahren zu lassen? Ehe der Zug mal kommt, um dich zu überrollen, bist du verhungert.

Also echt, wie kann man sowas fragen? >__>
    Ich bin Spliffy? ;_;
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, die Bahn ist wirklich toll. Und so pünktlich. Schonmal versucht, dich auf die Schienen zu legen, um dich überfahren zu lassen? Ehe der Zug mal kommt, um dich zu überrollen, bist du verhungert.
    Rofl...
    Also die Bahn ist aber günstig geworden? o.o Besser als das doppelte an Sprit verfahren.

Schau uns doch mal an und dann euch. Noch fragen? Also echt, wie kann man sowas fragen? >__> Außerdem ist Bayern eh was besseres als Deutschland. Ja, ich zähle Bayern als eigenes Land

Mit Bahn kenne ich mich (leider/gottseidank) nicht aus. Kann dir also leider nicht helfen ;__;
    Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
    • Die ganzen bayrischen Fußballvereine würden aus der Bundesliga verschwinden.
    • Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
    • Die anderen Bundesländer sehen in puncto Bildung nicht mehr so schlecht aus.
    • Ach und was weiß ich noch...^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
    • Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
    Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.

Zitat Zitat von Link0
    Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.

HEIL STOIBER!

Zitat Zitat von Eisbaer
    • Und international ganz schön anstinken, toll nicht wahr
    • stimmt, sie hätten gar keine Assoziationen mehr mit Deutschland, zumindest kenie positiven, denn Bayern wir international anders geachtet wie Deutschland.
    • ja, weil sie dann keinen mehr haben, der den Schnitt etwas rausreisst.
    • ja, ich will Bayern auch eigenständig sehen, aber da hat wohl Restdeutschland was dagegen...

Zitat Zitat
    Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
    Da glaubst du ja wohl selbst nicht dran. Klischees kann man nicht mit Vernunft bekämpfen.

Zitat Zitat
    ja, ich will Bayern auch eigenständig sehen, aber da hat wohl Restdeutschland was dagegen...
    Nein. Nur die wirtschaftlich denkenden Leute, zu denen ich mich nicht zähle.
    Stoiber wird nicht Imperator von Bayern, er wird Mastermind. Sein Körper wird in 50 Jahren in den Kosmos geschossen, seine Seele digitalisiert. Dann kann er körperlos durchs Internet die Welt regieren und dämliche Posts wie diesen vermeiden.
    Man wird tagtäglich sein Lachen durch die Boxen hören, schreckliche Vorstellung. Haha. hahaha. ... *hust* Bin grad irgendwie komisch drauf.

Zitat Zitat von La Cipolla
    *hust* Bin grad irgendwie komisch drauf.
    Der Mod-Posten im Atelier zeigt schon Wirkungen oder wie