-
General
So, ich bin mal wieder da. War eine Woche auf Chorfahrt und ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in meinem Leben.
Ich war mit einem aus der K13 in einem Zimmer, den ich nicht wirklich kannte und wir haben uns sau gut verstanden. Das war schonmal ein super Anfang. Das singen macht mir sowieso unheimlich viel Spaß und dann auch noch das Musical "Tanz der Vampire". Einfach genialst. Vorallem das Lied "Tanzsaal" hat es mir unheimlich angetan. Wir müssen dann auch noch zu jedem Lied einen Tanz einstudieren. Wir sind 45 Mädchen und 5 Jungs
Ist einfach so genial, da war ziemlich viel Scheiße machen, es aber trotzdem gut können.
Und am Abend gings dann immer zu Party machen. Jeden Tag bis frühestens 2 Uhr aufgeblieben. Das witzigste war wohl, als ich mich um 1 in der Nacht mit einer sehr guten Freundin aus dem Fenster gelehnt habe und wir gesungen haben
Jeder hat wohl gedacht, wie wären sowas von besoffen. Wir haben aber über die gesamte Woche nie Alkohol auch nur angefasst ^^ Die Lehrer waren auch absolut genial. Alle aus der Unterstufe müssen um 22:00 Uhr im Bett sein, der Rest kann machen was er will. Wir haben teilweise mit den Lehren zusammen bis tief in die Nacht gesoffen xD
Ich würd sehr gerne noch länger da sein. Die Woche verging einfach viel zu schnell. War einfach genialst.