Ich bin Spliffy? ;_;Zitat von Puppet_Master
Rofl...Zitat von Phoenix
Also die Bahn ist aber günstig geworden? o.o Besser als das doppelte an Sprit verfahren.
Ich bin Spliffy? ;_;Zitat von Puppet_Master
Rofl...Zitat von Phoenix
Also die Bahn ist aber günstig geworden? o.o Besser als das doppelte an Sprit verfahren.
Da glaubst du ja wohl selbst nicht dran. Klischees kann man nicht mit Vernunft bekämpfen.Zitat
Nein. Nur die wirtschaftlich denkenden Leute, zu denen ich mich nicht zähle.Zitat
![]()
Stoiber wird nicht Imperator von Bayern, er wird Mastermind. Sein Körper wird in 50 Jahren in den Kosmos geschossen, seine Seele digitalisiert. Dann kann er körperlos durchs Internet die Welt regieren und dämliche Posts wie diesen vermeiden.
Man wird tagtäglich sein Lachen durch die Boxen hören, schreckliche Vorstellung. Haha. hahaha. ... *hust* Bin grad irgendwie komisch drauf.
Und außerdem können wir uns weiß Gott nicht beschweren, immerhin haben wir das Biertrinker-Schweinshaxen-Klischee abgekriegt. Wir hatten also durchaus schlechter dran sein können, als z.B. diese Franzosen, die alle Baskenmützen tragen und sich die Hosen in die Socken stecken.Zitat von La Cipolla
![]()
Stalking ist ein lustiges Tabu-Thema, ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle mit allem rausrücken machen, was sie in diese Richtung "verbrochen" haben.![]()
Bei mir hälts sich glücklicherweise zurück, ich stelle höchstens mal eine Internetrecherche über eine Person an, die ich neu kennengelernt habe (Und ja, das ist auch Stalking!), aber da hörts auch schon auf. Ich weiß von nem Kumpel beispielsweise, dass er immer Mittwochs schwimmen geht, weil da die russischen Austauschschülerinnen in unserer Schwimmhalle sind.
Eine Freundin dagegen hat sich in einen Sportkurs eingetragen, nur um bei ihrem Schwarm zu sein.
Ob Stalking vertretbar ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach
a) von den Motiven
und b) vom Ausmaß ab.
Wenn es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" ist, geht es schon in Ordnung, jemandem zu folgen, um auf den richtigen Augenblick zu warten, auch wenn man halt irgendwas über ein Inidviduum wissen möchte (Ich sage nur Internetrecherche) ist Stalking IMHO doch OK, solange es keine krampfhaften Ausmaße annimmt. Verfolgt man jemanden dagegen nur aus niederen Instinkten und hat gar nicht erst vor, ihn kennenzulernen, kann man auch gleich in eine Techno-Disco gehen, das kommt bei den meisten Leuten aufs Gleiche raus und ist gesellschaftlich akzeptiert.
Zitat
...
wahrscheinlich.![]()
Ja, ich habe zum Beispiel auch schon IPs von Personen überprüft, um zu sehen, wann Diese das letzte Mal am Rechner waren, also völlig abgedreht, und im Nachhinein kommts mir auch sehr seltsam vor, dass ich solche Sachen gemacht habe.
Früher waren dann auch noch die tausenden Briefe, mit meinem Blut verschmiert, die ich immer verschickt habe.
Ich habe mich in dieser Hinsicht aber sichtlich gebessert, da ich diesen Drang nun ein klein wenig kontrollieren kann.
Zu sagen ist ja, dass sehr viele Mädchen völlig abgeschreckt werden dadurch, und keinesfalls verstehen können was in EInem vorgeht.
Den letzten Post des Jahres muss ja türlich Ehrensacher halber ins O-OToZ...
Insofern:
Jungs es war ein wundervolles Jahr heir mit euch, hat mal wieder echt Spass gemacht zu posten etc. Ich hoffe, das neue wird genauso schön.
Nun: Ich wünsche euch allen einen guetn Rutsch, man wird sich im Neuen Jahr hoffentlich wieder heil wiedersehen.
man sieht sich
(so nu hab ich meine Jahresübergangs-Schnapszahl)
*winkt, und feiern geht*
Nur Jungs?!Zitat
Ja euch beiden sag ich scho mal tschüss für 05, feierts schön!
Ich bleib noch einige Zeit, da ich eh keine besondere Beitragszahl oder ähnliches hab!
Dann wünsche ich auch schon mal prophylaktisch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr, ich werde mich wohl auch erst wieder 2006 melden. Also dann, viel Spaß, bei was immer ihr auch macht, trinkt nicht so viel, viel Spaß beim Böllern oder so und Gruß an die Mutter. Bis nächstes Jahr.
Mh gerade Zahlen
Müsste ich ja noch sehr viel Spammen bis morgen. *g*
Aber naja ich hoffe das dieses jahr für alle hier sehr angenehm war und im nächsten jahr noch besser wird.![]()
an euch alle und ein schönes Fest Morgen. Last's Ordentlich Krachen.
Und die Leute die jetzt aufm CT sind auch.![]()
Übertreibts net.
In jedem von uns steckt ein Mann.. ^_-Zitat von Wolf Link
*OTOZ pat*
Ich habe mich in letzter Zeit besonders hervorgetan, wenn es ums Unglücklichmachen geht. ._. Weiß inzwischen sogar, dass es dran lag, dass ich andere so behandle, wie ich selbst behandelt werden will, und das geht nunmal nur selten. Viele Leute können eindeutige, unverfrohrene Kritik überhaupt nicht ab... Geht ja auch in Ordnung.
Aber Mut mach ich auch gern, weil ich ein recht optimistischer Mensch bin und mir es deshalb leicht fällt.![]()
*demOTOZ Mut mach*
Armer kleiner, vernachlässigter Thread.![]()
ich versuche immer die menschen aufzumuntern
gelingt mir aber selten
was mir dafür gut gelingt ist menschen "niederzumuntern"
auch wenn ich das gar nicht will
Geändert von one-cool (20.01.2006 um 13:55 Uhr)
naja, hier und da bin ich nicht wirklich der Mittelpunkt der welt, ist eigtl der Moment, wenn ich mich vernachlässigt fühle. Allerdings stecke ich in solchen Momenten zurück, muss man ja auch mal machen, muss ja nich immer überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen imo.
Und ignorierte versuch ich eigtl häufig ins Gespräch zu integrieren. Naja, nicht immer funzt es, aber naja.
zB indem man zu zweit anfängt, den etwas Aussenstehenden auf Grund seiner Musikrichtung zu verarschen?Zitat von one-cool
![]()
![]()
Najo, so richtig vernachlässigt fühle ich mich eigentlich selten. Kommt schonmal vor, aber eben nicht oft. Ich versuche aber auch oft ignorierte ins Gespräch zu verwickeln. Ist teilweise ziemlich schwer, aber ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man es schafft ^^
Höh, niemals, würde ich sowas tun.Zitat von Puppet_Master
Ich würde ihn eher integrieren und ihn Chili pur essen zu lasen, um dann geschmeidig auf das Thema Gruppenzwang zu kommen xD
Kommt zum nächsten München CT und ihr werdet mehr erfahrenZitat von La Cipolla
![]()
Tja, das mit Robert kann Mike dir wohl besser erklären. Oder was war da im Zug, mmh? Als ihr dann zu zweit auf die Toilette gegangen seid und auf einmal die Durchsage kam: "Die momentanen Erschütterungen werden die Ankunft des Zuges in "München Hauptbahnhof" nicht verzögern."
Erklär doch mal![]()
ditoZitat
Manche können eben nicht zu irgenteinem München CT-Dingsta kommen und >dort mehr erfahren<!
Geändert von Wolf-Link (21.01.2006 um 19:55 Uhr)