Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: OToZ #5 - Another Time, Another Space

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Oder willst du einfach älter und reifer erscheinen durch das sagen von solchen setzten die zeigen das in dir kein fünken witz ist, wobei du nur ein kleines verwirtes medchen bist das imernoch Pinochio und Pippi Langstrumpf schaut und weinen muss wen eine der Schlümpfe entfürt wird
    Ich und kleines verwirrtes Mädchen?! Ich bin nicht klein sondern 1,60m groß, Pippi Langstrumpf hab ich das letzte mal gesehen, als ich fünf war, Pinochio kenne ich nicht mal und die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!! Außer dem bin ich ein großer Anime- und Mangafan und ,obwohl ich erst 12 bin hab ich großes Potenzial!!! Also das muss ich mir nicht biehten lassen!!!
    Und wo hast du eigentlich schreiben gelernt?!

Edit:

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Oh Grauß! Da war mal bei CSI Miami so ein kranker Typ, der wildfremde Leute von den Augen abwärts lähmte. -.- Also vor sowas hätte ich richtig Angst! Dann würde ich wirklich nur mehr hinvegetieren und müsst Morsezeichen mit meinen Augen lernen '_'
    Ja, die Folge hab ich auch gesehen! Oh Gott, war das eklig! Diese selbstgebastelten Geräte(künstliche Beatmung, usw.) ! Lieber würd ich sterben!am liebsten würd ich einfach normal weiterleben!

Geändert von Wolf-Link (30.11.2005 um 14:53 Uhr)