Sommerwind
Woman in the Forest
Same procedure...
Wählt den Sieger in der Sparte "Art"...sofort ò_Ó
Zwei Beiträge stehen zur Wahl, beide wunderschön und mit viel Liebe erschaffen, welcher ist euer Favorit?^^
Einfachauswahl ist hier vorhanden und der Thread steht wie die anderen beiden offen zur Diskussion und zum Meinungsaustausch...was im Prinzip dasselbe ist...egal >__>
Fröhliches Gespam...öh...Posten ^_-
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich bin, wie beim letzten Wettbewerb, wieder äußerst schockiert, wieviele im Endeffekt mitgemacht haben.
Äh. Ja. Sommerwind. Ich find den Hintergrund recht schick und das Bild sogar atmosphärisch richtig gut zum Thema passend.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
ich will mich neben sommerwind auf die Wiese legen ;_;.
Diese Haltung und Pose *_*
Ich bin auch für Sommerwind, die Farben und die Ausführung gefallen mir sehr.
ich hab bei Sommerwind das Gefühl,eben dieses Bild schon zig mal gesehen zu haben-trotzdem besticht es durch Ausführung und die lasszive Körperhaltung![]()
-meine Assoziationen will für mich behalten
--Satiriker sind enttäuschte Idealisten.
Tucholsky
Ich bin klar und deutlich für Sommerwind,
das Bild ist grandios,
wenn ich nur so gut zeichnen könnte! *schwärm*
Irgendwie ist das Gras gut, der ... alles ....!
Supergut!c![]()
Das einzige voran ich meckern könnte,
wäre, das für mich ein bisschen zu viel Himmel ist!
(Hör nicht auf meine Tipps, sonst wirst du es bereuen!
Ich bin künstlerisch nicht begabt! Und führe alles zum Schlechteren!
*grins*
Verdammt. Ich hab mich verklickt. Ich wollte eigendlich für Woman in The Forest stimmen. ._.
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
Ich weiß nicht. Ich finde das Bild sympathisch.
Sommerwind ist wunderbar gezeichnet, super Arbeit Vincent, (Ich gehe dem Zeichenstil nach zu urteilen mal von dir als Zeichnerin aus.) aber das hat eh schon so viele Stimmen.
Und ich finde die Mühe die man Woman in The Forest ansieht sollte man auch irgendiwe ehren. Also bitte, wenn es geht, ändern. ._.
Hab mal ne Stimme umgeschichtet o_OZitat von Jackie-James
Und ich muß dich enttäuschen, keiner dieser Beiträge stammt von mir ^_-
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ah. Vielen Dank.Zitat von Vincent D. Vanderol
Hm. Verdammt, dabei war ich mir soo sicher. ;_;
Soho, auch hier sind die Würfel gefallen und das Ergebnis steht fest. Gewinner ist der Beitrag "Sommerwind" von niemand anderem als Dante.
Gratulation![]()
Dankeföön
auch für die netten Kommentare von euch ^^, sowas ist immer eine schöne Motivation![]()
@Schreiberling und one-cool, wir treffen uns irgendwann mal zum Sommerwindkuscheln![]()
![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles